Bußgeldbescheid aus dem Ausland (Österreich) verloren?

1 Antwort

Ich gehe davon aus das du noch eine Mahnung erhältst. Dort stehen dann auch alle Zahlungsdetails drauf.

Würde auf der Autobahn in Österreich mit Ca. 40 km/h zuviel geblitzt, was erwartet mich?

Blitzer im Ausland

...zur Frage

Werden Schwarzlichtblitzer auch im Freien benutzt, oder nur im Tunnel?

Halli hallo, Das würde mich mal interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit den Schwarzlichtblitzer hatte?

Und vielleicht ist hier jemand aus Münster der schon länger hier wohnt und mir sagen kann ob hier sowas verwendet wird.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Dauer Bussgeldbescheid nach Österreich?

Hallo.

Ende März bin ich auf der Autobahn in DE nach Dresden gefahren und wurde dabei geblitzt.

Wie lange dauert es bis man den Busgeldbescheid nach Österreich bekommt?

...zur Frage

Bußgeldbescheidd mit sehr hohen Gebühren!

Hallo,

Habe einen Bußgeldbescheid bekommen, 9km/h zu schnell 15€ Geldbuße

Bis dahin ist alles OK

Dann jedoch 25€ Gebühren und 3,50€ Verwaltungskosten Nach einem Anruf mit der Bußgeldstelle sagte mir man das man mir vor 2 Wochen bereits einen Bußgeldbescheid geschickt hatte, wovon ich überhaupt nix wusste. Entweder die Post verschlampt oder die Dame tut ihren Job nicht richtig.

Auf dem Schreiben steht auch nix von Verwarnung, ZahlungsFrist nicht eingehalten etc. müsste das nich draufstehen?

Da mir Unrecht getan wurde, kann ich dagegen Rechtsspruch einlegen, werde ich da auch Erfolg haben??

...zur Frage

Wann verjährt ein Strafzettel von Österreich?

Ich lebe in Ungarn, habe ung. KZ, bin in Österreich geblitzt worden, das war vor 9 Wochen, habe noch keinen Bußgeldbescheid, wann verjährt es? Danke!

...zur Frage

Vollstreckung von € 50 Bußgeldbescheid aus Österreich bei Nichtbezahlung?

Hallo,

mein Bruder ist in Österreich wegen zu schnellen Fahrens geblitzt worden. Der Bußgeldbescheid beträgt € 50. Er weigert sich, diesen zu bezahlen mit der Begründung, eine Vollstreckung in Deutschland würde erst ab € 70 stattfinden.

Stimmt das?

Und was passiert, wenn er beim nächsten Besuch von der dortigen Polizei angehalten würde? Müsste er dann nachträglich zahlen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?