Bußgeld weil mein Sohn gegen einen Baum gepinkelt hat ...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ganz ehrlich, da würde ich morgen aufs Polizeirevier gehen und mir den Vorgesetzten holen lassen. Ich glaubs ja wohl. Erwachsene Männer stehen mit größter Regelmäßigkeit überall und verrichten ihr Geschäft und KINDER dürfen das NICHT???.
Oder bei Hunden---die dürfen überall ihr Beinchen heben, ohne dass das Herrcehn ein Bußgeld bekommt

Das kann sie natürlich tun. Erreichen wird sie damit aber nichts.

Rein rechtlich hat sich der Beamte vollkommen richtig verhalten. Rein menschlich ist er ein Arsch.

1
@AriGold

und mindestens genau DAS sollte dem Vorgesetzte dann aber auch (mit fairen Worten umschrieben) mitgeteilt werden. Ist für MICH ein absolutes Unding, was dort gelaufen ist! Wenn sie evtl. auch ihr Geld nicht wiederbekommt, SO sollte sich ein Ordnungshüter aber garantiert nicht verhalten!!!

0
@tergenna

Die lokale Presse freut sich bestimmt auch über solche Sachen. ;-)

0
@AriGold

GLaubs,meine Mutter meinte au zu mir " Da würd ich sofort zur Zeitung gehn ..."

0
@Jenny1337

Nicht bezahlen Sobald Anzeige kommt Einspruch und ab zu einem Anwalt.

0

Das ist urinieren auf öffentlichen Grund und strafbar...nur finde ich das Ganze bei einem 3 Jährigen schon etwas übertrieben.

Bei großen "Kindern" ist es verboten wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Es wird wohl im Ermessensspielraum des Polizisten liegen, inwieweit er ein solches "Vergehen" eines Kleinkindes ahndet. So ein piiiieeeeep!!!