Bußgeld weil mein Sohn gegen einen Baum gepinkelt hat ...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ganz ehrlich, da würde ich morgen aufs Polizeirevier gehen und mir den Vorgesetzten holen lassen. Ich glaubs ja wohl. Erwachsene Männer stehen mit größter Regelmäßigkeit überall und verrichten ihr Geschäft und KINDER dürfen das NICHT???.
Oder bei Hunden---die dürfen überall ihr Beinchen heben, ohne dass das Herrcehn ein Bußgeld bekommt

Das kann sie natürlich tun. Erreichen wird sie damit aber nichts.

Rein rechtlich hat sich der Beamte vollkommen richtig verhalten. Rein menschlich ist er ein Arsch.

1
@AriGold

und mindestens genau DAS sollte dem Vorgesetzte dann aber auch (mit fairen Worten umschrieben) mitgeteilt werden. Ist für MICH ein absolutes Unding, was dort gelaufen ist! Wenn sie evtl. auch ihr Geld nicht wiederbekommt, SO sollte sich ein Ordnungshüter aber garantiert nicht verhalten!!!

0
@tergenna

Die lokale Presse freut sich bestimmt auch über solche Sachen. ;-)

0
@AriGold

GLaubs,meine Mutter meinte au zu mir " Da würd ich sofort zur Zeitung gehn ..."

0
@Jenny1337

Nicht bezahlen Sobald Anzeige kommt Einspruch und ab zu einem Anwalt.

0

Das ist urinieren auf öffentlichen Grund und strafbar...nur finde ich das Ganze bei einem 3 Jährigen schon etwas übertrieben.

Bei großen "Kindern" ist es verboten wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Es wird wohl im Ermessensspielraum des Polizisten liegen, inwieweit er ein solches "Vergehen" eines Kleinkindes ahndet. So ein piiiieeeeep!!!

HUND PINKELT NUR IN DEN GARTEN?

Hallo! Wir haben seit wenigen Tagen einen neuen Hund (huskymix, 1 Jahr) und bei seinen alten Besitzern dürfte er in den Garten pinkeln. Bei uns hat er am ersten tag ins Haus gepinkelt, als wir erfuhren dass er es nur gewöhnt ist im garten zu pinkeln haben wir ihn mal in den Garten geführt und sieh an er hat Wasser gelassen. Aber er soll beim gassi gehen pipi machen, nur wie bring ich ihn das bei ? Garten ist zwar besser als ins Haus aber keine Dauerlösung. Egal ob wir 1 oder 5 km gassi gehen er wartet bis man im garten ist

...zur Frage

Sind wir Frauen die größeren Schweine?

Hab gerade mit dem Kumpel vom Balkon aus gesehen, wie eine Frau auf dem Lidl Parkplatz gegenüber zwischen zwei Autos gepinkelt hat. Dann haben wir diskutiert, ob Frauen in dieser Hinsicht die größeren Schweine sind. Männer pinkeln vielleicht öfters draußen aber immer an nen Busch, Baum, Zaun oder so während Frauen auch mal zwischen zwei Autos auf den Boden oder auf den Asphalt vom Autobahnparkplatz pinkeln, wo man reintreten kann. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie oft muss ich den Hund pinkeln lassen bis er nicht mehr muss?

Hilfe ich frage mich schon lange etwas und zwar follgendes. Wir haben seit einem halben jahr einen Rüden 1,5 Jahre alt.Wenn wir mit Ihm rausgehen macht er sicher wohl 20 mal pipi. ich weiss das Rüdern ja auch viel markieren und daher so oft pinkeln. Meine Frage nun "Muss" der Hund nachdem er einmal gepinkelt hat nicht mehr und makiert nur oder wie ist das? Ich weiss ganz schön kompliziert aber ich frage mich das schon lange, da wir abends auch oft noch eben mit ihm rausgehen damit er "einmal" pinkelt also nicht mehr muss denke ich,

...zur Frage

Kann ich wegen Glasflaschen werfen (auf dem Spielplatz) angezeigt werden?

Heyy Ich war heute mit 2 Freunden unterwegs und bin mit ihnen auf den Spielplatz gegangen, weil uns langweilig war. Wir haben solche Glasflaschen gefunden (5 Stück oder so). Wir haben sie an den Baum geschmissen, sodass sie kaputt gegangen sind und die Scherben auf den Boden gefallen sind. Wir bemerkten jedoch nicht, dass uns dabei ein Mann beobachtete. Er kam auf uns zu und wollte, dass wir die Scherben aufheben. Das taten wir dann auch. Dann meinte ein Freund (nennen wir ihn Tom 😂) von ihm zu mir "Können wir jetzt gehen" Der Mann drohte mit der Polizei während wir die Scherben entsorgten. Tom sagte dann "Bitte rufen sie nicht die Polizei an" Der Mann meinte dass die Polizei nur zu ihm kommen und nicht genau auf den Spielplatz.

Er meinte irgendwie noch, dass er selbst Polizist ist. Als wir dann die Scherben weggeräumt hatten, meinte er zu uns, dass wir das nie wieder tun sollten.

Ich musste dann lachen, weil der andere Freund (nennen wir in Tim) etwas gemacht hatte, was mich zum lachen brachte.

Der Mann schrie mich dann richtig an und fragte "Was ist so witzig ?"

Ich meinte dann "Ich lache nicht deswegen"

Der Mann dann "Das interessiert mich nicht"

Und ich denke mir nur so "Wenn es dich nicht interessiert, warum fragst du dann ?" 😂 (Übrigends war er kurz davor mich zu schlagen)

Aufjedenfall fragte er mich nach meinem Vornamen und Namen, denn ich ihm auch sagte.

Er meinte dass die Polizei irgendwann vor meiner Tür stehen wird.

Die eigentliche Frage ist jetzt, ob es jetzt Strafbar ist oder nicht, und welche Strafe würde es dann geben ?

Und wollte fragen, ob ich ihn anzeigen kann wenn es sich rausstellt, dass er kein Polizist ist.

Kann ich diesen Typ überhaupt wegen irgendwas anzeigen?

An alle Polizisten oder die, die damit Erfahrung haben, würde sich so ein Polizist verhalten?

Ich denke, dass er garkein Polizist ist und dass er uns "angelogen" hat mit "Die Polizei kommt bald zu dir".

Würde mich über antworten auf die Fragen freuen :)

...zur Frage

kommen bei euch manchmal kleine spritzer wenn ihr dringend pinkeln müsst? und verliert ihr auch die kontrolle wenn ihr jemand anderen pinkeln seht oder hört?

mir ist letztens was sehr peinliches passiert! ich bin mit meinem sohn(3) ins schwimmbad! Ich musste sehr dringend pinkeln da wir ca 1h zu dem erlebnisbad gefahren sind! außerhalb gab es leider keine toilette, also sind wir schnell in die umkleiden, es war eine sammel umkleide! ich hab meinen sohn umgezogen! dann mich, mir kamen schon 2kleine spritzer (passiert euch das auch?) in der umkleidekabine war noch eine andere familie mit einem ca 8 jährigem junge der anscheinend auch ziemlich dringend pinkeln musste und dann nämlich auch mit einem großen dicken strahl losgepullert hat! als ich das gehört und gesehen hab, konnte ich nicht mehr! ich stand in unterhose da und mein urin schoss aus mir heraus! ich konnte es nicht mehr stoppen und hab 2 minuten lang gepinkelt, hat natürlich jeder gesehen... meine frage, passiert euch das auch das ihr es nichtmehr kontrollieren könnt wenn ihr jemand anderen pinkeln hört oder seht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?