Bußgeld nicht bezahlt? Wie gehts jetzt weiter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde das alles nicht schleifen lassen, sondern mich bei gericht melden, Asche auf´s haupt streuen und nachfragen. U.U. könnte bei Nichtbeachtung noch mehr rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso rufst da nicht einfach an?...das problem ist eher das du unter umständen wenn du dich nicht kümmerst in haft musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dommi159 21.03.2013, 14:41

ich ruf da nicht an, weil ich den Brief nicht mehr finde und somit nicht weiß wer zuständig ist

0
muffi123 22.08.2013, 03:45
@Dommi159

Wenn der Grund für das Bußgeld in deinem Wohnort vorgefallen ist wird der Brief vom zuständigen Amtsgericht gewesen sein. Ruf da an. Wenn diei sich nicht zuständig füheln oder es woanders war dann das Amtsgericht aus dem Bereich der Bußgeldstelle.

LG

0

Erst das Bußgeld nicht gezahlt, dann das Schreiben verbummelt.
Ich würde sagen, das ist schon etwas zu viel.
Warte einfach ab, was passiert. Vielleicht klingelt es ja bald an Deiner Haustür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das schreiben leider nicht mehr.

Zusammen mit dem Rest ergibt das den Prototyp eines Schlampers...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Ich glaube, wenn Du schon Erwachsen bist, müsstest Du wissen das man sich dann die Informationen holt, indem man anruft, und nicht darauf hofft, dass die einen das "unbewusst" nochmal schicken, weil woher sollen die wissen das Du diesen Brief verlieren tust? Das wissen die nicht. Also schwing deinen Hintern zum Telefon und ruf da an, dass sie dir das nochmal schicken, damit Du weißt wieviele Sozialstunden Du machen musst. Kann jedem mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich nicht meldest wird wohl Haft angeordnet.

Wie muß man eigentlich drauf sein solche wichtigen Briefe zu verbummeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst in naher Zukunft Besuch bekommen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?