Bußgeld Flughafen für schulschwänzer?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stimmt schon, gibt oft Kontrollen. Und eine Entschuldigung der Schule hilft da auch nichts, denn die sind nicht berechtigt das zu entscheiden. Da musst du schon zur Behörde, und da zählt nicht die Ausrede weil die Flüge vorher billiger sind. Und ein Ärztliches Artest bringt dir auch nichts, wenn das ganz lustige Kontrolleure sind, lassen sie von einem Amtsarzt testen, ob du Flugtauglich bist, und selbst wenn er sagt das du es bist, dann haste den Flieger schon verpasst!

psychokil 09.06.2010, 20:07

Hallo, danke für die antwort. Noch eine frage Welche Behörde denn? lol.. Und welche " Ausrede " würde funkzunieren? Obwohl das geht ja gar nicht :S

0

Geh doch zur Schule, dann brauchst Du diese Frage nicht zu stellen.....

psychokil 09.06.2010, 19:57

Ja.. na klar will ich zu schule >.< aber meine eltern haben schon tickets gebucht und das pisst mich sowas von an und jetzt lastet alles auf mich ich hab ja sowas kein bock auf stress

0

Was möchtest Du wissen?