Bußgeld bezahlen trotz falschen Nummernschild und marke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nö, da hat dir jemand sein knölchen an die Scheibe geklebt. Es kommt ja paar Tage später was per Post. Wenn nicht, dann war es so, wie ich sagte

Da hat dir jemand anders sein Knoellchen vermacht :)

Ich würde es ignorieren.

Oder glaubst die Bochumer Zulassungsdaten stehen in irgendeinem Zusammenhang mit Deinem Namen und Deiner Anschrift?

Ich denke auch, dass sich hier jemand einen Spaß erlaubt hat. Der eigentliche Parksünder wird dir aus Langeweile oder Spaß den Strafzettel an die Windschutzscheibe gemacht haben.

Einfach nicht reagieren, das ist nur verschwendete Zeit.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Klebte das Knöllchen an der Scheibe mit falschem Kennzeichen ?  Dann nichts machen, denn Du bekommst kein weiters zugeschickt, sondern der andere, falls es den gibt.

Hast Du es geschickt bekommen ? Warum kam dies, wenn das Kennzeichen falsch ist, an Deine Adresse ?

Da hat einer aus Spaß einen Strafzettel von einem anderen Auto an deins gehängt.

Warte, ob ein Bußgeldbescheid kommt,

Das ist zu vermuten :-)

0
@Schnoofy

Warum sollte ein Bediensteter einfach ein völlig falsches Kennzeichen notieren?

Wäre jetzt statt einer 9 eine 6 würde ich auf falsch gelesen tippen. Aber die 2 Kennzeichen sind total unterschiedlich.

Schwer zu glauben, dass das ein Fehler sein soll.

0

Was möchtest Du wissen?