Bußgeld ausversehen doppelt überwiesen

4 Antworten

Setz dich doch einfach mit dem Zahlungsempfänger in Verbindung, die werden ja wohl den Fehler erkennen und das Geld zurückbuchen. Warum sollte man denn da bitteschön eine Strafe für zahlen? 

Das ist kein Problem, der überzahlte Betrag wird dir unaufgefordert zurücküberwiesen. Es kostet auch keine Bearbeitungsgebühren.

Das zuviel gezahlte Geld überweisen die dir zurück hatte sowas ähnliches auch schon

Überweisungsdauer ..deutschebank zu..volksbank

hey ho

habe heute gegen 11uhr ne überweisung getätigt meine frage nun wie lange dauert es bis das geld auf dem anderen konto is? danke euch schon mal

...achja habe es selbst bei der bank überwiesen am automaten

...zur Frage

Überweisung am Samstag getätigt, kann heute das Geld kommen?

Hallo,

Ich habe am Samstag Nachmittag meinen Überweisungsschein bei der Volksbank eingeworfen. Könnte der Betrag also heute bei der BW Bank ankommen?

MfG

...zur Frage

wie lange dauert eine überweisung per papier?

hi leute..ich hab mir grad gestern ein skateboard von www.skateshop24.de bestellt und hab als bezahlung die überweisung gewählt...mein vater wird morgen den überweisungsschein(oder wie auch immer des rote teil heißt) bei der volksbank übeweisen...er überweist das geld auf der bb-bank(baden-württembergischen Bank)genau wo wir auch wohnen...wie lange dauert es jetzt bis das geld auf das konto von skateshop24 überwiesen wurde...?ich bin ein sehr ungeduldiger mensch!

...zur Frage

Hilfe, Dauerauftrag wurde doppelt ausgeführt - wie bekomme ich mein Geld?

Ich habe einen Dauerauftrag an eine Firma laufen, der ab Heute beginnt. Ich selbst habe den Dauerauftrag nicht bei der Bank gemacht, sondern der wurde direkt von der Firma bei meiner Bank eingereicht, allerdings Doppelt! Das ist mir natürlich vorher nicht aufgefallen, sondern erst Heute Morgen als dieser Dauerauftrag zweimal meinem Konto belastet wurden. Auf einen Schlag sind nun 600 Euro weg und ich bin leicht verzweifelt. Wie bekomme ich nun schnellstens das zuviel überwiesene Geld zurück? Bei der Bank kann ich das Geld nicht zurück holen lassen, da es ja keine Lastschrift ist, sondern wie eine Überweisung. Bei der entsprechenden Firma läuft nur ein AB und ich kann niemanden persönlich sprechen. Weiss nun auch nicht ob da eine Absicht dahinter steckt, dass die das einfach Doppelt eingereicht haben. Welche Möglichkeiten habe ich, mein Geld zurück zu bekommen?

...zur Frage

Beim schwarzfahren erwischt, wie Überweisung ausfüllen?

Hallo, ich wurde am Donnerstag beim schwarzfahren erwischt und wollte fragen wie ich die Überwesiung ausfüllen muss?

Ich möchte meinen Eltern nichts davon sagen, und deswegen überweist für mich die 40 Euro meine Freundin. Die 40 Euro gebe ich ihr natürlich wieder zurück.

Nun meine Frage, bei "Auftraggeber/Einzahler" muss ich da meinen Namen hinschreiben oder den Namen meiner Freundin? Es ist ja ihr Konto.

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert DIESE Überweisung bei mir?

Hey mein Vater hat ne Überweisung getätigt, er ist bei der Postbank und hat Geld zu einem Volksbank Konto überwiesen. Das war am 20. August, jtz ist ja 24. August, ist das Geld wohl schon da?

PS: Ich kenn mich da übhpt nicht aus, soll nur für ihn fragen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?