Busreise nach Frankreich (20 Stunden) ! Wie überlebe ich das - habt ihr eine Idee (kleine Spiele etc.)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es gibt extra spielesammlungen für die reise. die spielfiguren und bretter sind dann magnestisch damit nichts umfällt. ausserdem kann man karten spielen, man kann lesen, musik hören oder schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblack2
27.07.2016, 10:29

Es müssen kleine spiele sein. Habe kaum platz

0

für Bauernschnapsen und wizard brauchst du wenig Platz im Koffer bzw in deiner Tasche und auch so zum spielen sehr wenig.

Meistens geht die Zeit schneller rum wenn man mit Leuten seines Alters unterwegs ist, da man sich unterhält. In den 20 Stunden kannst du ja ein wenig schlafen. Dann schläfst du in der Nacht davor einfach fast gar nicht, damit du auf der Fahrt müde bist. Vllt haben deine Eltern ja nen mp3 Player, auf dem du Musik hören kannst oder du kaufst dir einen Mini DVD Player optimal für reisen, wo du auf einer Art kleinem Notebook Filme gucken kannst. Ansonsten kannst du ja ein Buch lesen, zeichnen oder so was. Es gibt so viele Möglichkeiten, 20 Stunden zu überleben

du kannst lesen (E-Book) oder Musik hören, dann vergeht die Zeit. Ich habe vor Jahren auch einmal eine sehr preisgünstige Busreise nach Paris unternommen, wir haben sehr oft Pausen eingelegt, das war schon zu schaffen.

Kommentar von theblack2
27.07.2016, 10:25

Alle elektro geräte müssen zuhause bleibenn

0

Lauter Jugendliche und man hat Angst, dass man sich langweilt? So ist das heutzutage, ohne Handy geht nix. Wie wäre es mit unterhalten? Lesen? Schlafen? ...

Karten, Bücher oder unterhalte dich mit den anderen. Schlafen ist auch eine Option.

Kommentar von theblack2
27.07.2016, 10:27

Schon klar ich meinte speziell was für kartenspiele

0

Eine Runde Skat (oder auch ein paar mehr).

Was möchtest Du wissen?