Busreise in den Kosovo/ nach Kosovo

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre auch mit den Bus nach Kosovo :D Für Erwachsene kostet es 100-110 € und für Kinder unter 14 Jahren 90-100€ glaube ich welcher Anbieter hab ich keine Ahnung , kannst mich aber anschreiben ich frag dann später meinen Vater , ich glaube der Anbieter war Barileva oder so hieß der. Ich frage aber meinen Vater später , schreib mich an dann kann ich dir auch weiter helfen.

Schreib mich an ,

Sunshinee89

meld dich mal bitte bei mir !

0

kostengünstiger bus nach kosovo?

Wir sind eine 7 köpfige Familie und würden gerne in den Sommerferien für 2 wochen nach kosovo fahren. Das Problem jedoch ist, dass es billig sein muss, da uns nicht so viel Geld zur verfügung steht. Kennt ihr vielleicht billige Busse die von Nürnberg oder München aus nach Kosovo fahren würden? Würde mich sehr über Antworten oder eure Erfahrungen mit Reisebussen freuen :)

...zur Frage

Warum erkennt Serbien den Kosovo nicht als Land an und erhebt immer noch Anspruch auf diesen?

Ich meine der überwiegende Grossteil der Bevölkerung im Kosovo will nicht zu Serbien gehören sondern zum Kosovo. Zudem ist doch der Kosovo faktisch doch unabhängig, und jeder realitisch denkende Mensch sieht ein das der Kosovo in den nächsten Jahren nie mehr von Serbien kontrolliert werden wird.

Warum also erhebt Serbien weiter Anspruch auf ein Land dessen Bewohner keine Serben sein wollen und stellt sich so international in Abseits, was haben sie davon?

...zur Frage

Ist es besser mit dem Bus oder mit dem Zug nach Kosovo zu reisen?

Ich will nicht nach Kosovo fliegen

...zur Frage

Ich werde immer versetzt?

Ahojj Also in Stuttgart ist es gerade schön und da ich jetzt bald Abi Prüfungen habe will ich noch diese Zeit mit meine Beste Freundin geniesen. Sie wird bald 18. Da mein einziger Bruder mit meine Mutter verreist ist bin ich alleine . Ich würde gerne mit ihr raus doch sie will nie . Vorgestern wollten wir in eine Party gehen ich habe um 21 Uhr auf ihr gewartet und sie hat mich wieder zum 19292 mal versetzt . Sie ist meine einzige Kollegin. Aber ich will nicht immer auf sie warten . Was soll ich machen . Ich will alleine Joggen oder ins Fitnesscenter oder auf Partys gehen aber wie soll ich machen . Da ich eigentlich trotzdem immer drauf warte das wir zusammen gehen . Aber sie ist falsch und lügt immer ..

...zur Frage

Kann man sich in einem Bus schminken?

Hallo, ich mache bald eine Busreise und ich werde 10 (also über Nacht) im Bus verbringen. Ich komme dann am Morgen am Ziel an. Wie mache ich das mit dem Schminken? Kann man sich auf einer Bustoilette schminken, oder ist das zu wackelig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?