Businessplatz weiter geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, außer die Crew hat einen ganz schlechten Tag. Einfach entweder von Haus aus gleich zu den jeweils anderen Plätzen gehen oder noch besser kurz der Crew bzw dem/der Purser(in) Bescheid sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einsteigen und danach begleitest du einfach deine Mutter zum Business Platz. Drück ihr die das Ticket in die Hand und gut is. Was wollen die sagen, umkehren?

Macht jeder so. Geschäftleute die den Flug Business bezahlt bekommen deren Frau aber Economy fliegen muss (Firmenpolitik), dann kann man sich das auch z. B. teilen.

Sobald man sitzt und das korrekte Ticket für Business in der Hand hält setzt man sich in Business rein. Stimmt Platznummer und ab die Post.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amstock
07.12.2015, 20:28

Hab ich schon Tausend mal erlebt Ehepartner z.B. einer Business hatte und der andere Economy, dann haben die sich das geteilt 5 Stunden du Business und ich Economy und umgekehrt.

0

Was möchtest Du wissen?