Businessplan für eine Kosmetikerin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Vorlage bzw. eine Checkliste, was alles drin sein sollte kann ich Dir gerne per Mail schicken: feedback@hb-result.de

aber: mit Inhalten und Leben füllen solltest Du das Ding selber, denn es ist DEIN Business und DU bist der GRÜNDER

einige Agenturen haben eigene Beratungscenter. Alle IHK bieten Existenzgründungskurse an. Um Mittel von der Agentur zu bekommen, musst Du diese Angebote nutzen, sonst gibt es keine Zuschüssel. Nach dem Besuch diese Kurse, sind normalerweise alle Fragen beantwortet.Auch Steuerberater können Dir natürlich helfen.