Businessplan als Existenzgründer für den Büroservice gesucht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein buissness plan ist eine vollkommen eigenständige sache .... eine zugeschnittene vorlage gibt es nicht .... was meinst du warum es dafür profis gibt...

was hast du damit vor? einem kunden vorstellen? ein kredit bei der bank zu erwirken?

ich muß erst einmal wissen um was es sich handelt... dann kann ich vielleicht helfen... zwar nicht inhaltlich... aber zumindestens kann ich dir die oberrubriken benennen....

Super Tipps für das Erstellen von Businessplänen habe ich gerade auf www.fuer-gruender.de entdeckt!!! Dort gibt es auch einen Leitfaden für Existenzgründer und viele weitere wertvolle Tipps und alles kostenlos. Der Hammer die Jungs!