Businesspeofil auf Instagram?

...komplette Frage anzeigen In der Spalte (unten links und unten Mitte) - (Handy, iPhone, Apple)

1 Antwort

Impressionen sind die Häufigkeit, mit der ein Beitrag deiner Seite angezeigt wird. Derselbe Beitrag kann einem Nutzer mehrfach angezeigt werden. Beispiel: Wenn jemand eine Seitenaktualisierung im News Feed sieht und dieselbe Aktualisierung noch einmal, wenn ein Freund sie teilt, werden 2 Impressionen gezählt.

Die Reichweite ist die Anzahl der Personen, die die Impressionen eines Seitenbeitrags erhalten. Die Reichweite kann geringer sein als die Anzahl der Impressionen, weil ein Nutzer mehrere Impressionen sehen kann. Beispiel: Wenn jemand eine Seitenaktualisierung im News Feed sieht und dieselbe Aktualisierung noch einmal, wenn ein Freund sie teilt, wird dies in der Reichweitenstatistik einmal gezählt.

Quelle: Facebook

Was möchtest Du wissen?