Businesshemden in xxs oder Kindergröße?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ich würde ein Hemd in der kleinsten Erwachsenengröße kaufen ----> sind einfach lockerer geschnitten, was auf Dauer auch beim Tragen angenehmer ist. Vielleicht wäre es bei deiner Statur auch sinnvoll, ein "slimfit" also enger geschnittenes Hemd zu erwerben :)

Bei Kinderhemden muss man aufpassen, weil da oft i.welche Applikaturen drauf sind & das einfach nicht zum "vornehmen" Gesamtbild passt, das ein Anzug erfordert.

Hoffe helfen zu können & wünsche dir eine tolle Feier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in der Kinderabteilung schauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es Oberhemden auch in Kindergrößen.

Manche Jungs sind bei ihrer Konfirmation z. B. noch sehr schmächtig.

Guck einfach in gut sortierten Kinderkleidungsläden. Kannst auch bei C&A schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei den größeren Kindergrößen nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?