Business uhr?

6 Antworten

Wie mein Name gleich mal vermuten lässt habe ich einen Fabel für hölzerne Armbanduhren. Ich denke, dass könnte die Lösung für dein Problem sein. Viele Modelle wirken nachhaltig, sportlich, und beruflich ambitioniert. Beruflich ambitioniert weil Holzuhren oft von jungen Berufstätigen (bis max. 40 Jahre) getragen werden.

Ich würde dir die hier empfehlen: http://holzuhren-test.com/zeitholz-stolpen/

Hier findest du eine Übersicht über beliebte Modelle: http://holzuhren-test.com/holzuhren-vergleich/

Wie definieren Sie nicht allzu teuer? Eine edle Uhr mit einem mechanischen Uhrwerk kostet nunmal Geld!

Sie können ja mal bei Steinhart-Watches nachsehen. Sind wunderschöne Uhren mit mechanischen Uhrwerken und absolut bezahlbar.

WER soll denn bitte darauf was für eine Antwort geben?? 🙈

Zücke Deinen Geldbeutel, gehe durch diverse Juweliere & Uhrengeschäften und suche Dir das passende Stück für Dich aus...

Alles andere wäre ja sowas von Quatsch‼️

Es entscheidet Dein (guter?) Geschmack, sofern Du einen hast und Deine finanziellen Mittel‼️

Von 25.- Euro bis 30.000 Euro ist die Chance einer Entscheidung sehr groß...; oder?? STRENG DICH AN!!

Armbanduhr die Teuer aussieht?

Ich bin auf einer Armbanduhr (50€) in Silber also Edelstahl ich habe eine gefunden aber Freundin meint die ist zwar schön aber sieht Billig aus also zu einfach ich wollte fragen ob ihr eine Uhr kennt die es eben für 50€ gibt die "teuer" aussieht also mit vielen Details und so

...zur Frage

Ohne business business class?

Kann man auch Business class fliegen wenn man jetzt nicht auf Geschäftsreise ist oder so und überhaubt was kostet das ganze?Bitte nicht haten ich habe keine Ahnung von sowas😅

...zur Frage

Welchen Sportwagen soll ich mir kaufen?

Hallo ich hätte gerne einen Sportwagen der auch sehr sportlich aussieht und schnell fährt Könnt ihr mir einen empfehlen der nicht zu teuer ist?

...zur Frage

Wer kennt so eine Pferderasse?

Hey, also mittlerweile bin ich kurz vor einem Pferde Kauf;-) Und ich wollte einmal fragen ob jemand eine Rasse kennt die sportlich schick aussieht und nicht als so teuer ist (150cm-170cm)? Mein Budget wäre: 0€-3.500€ (Ihr könnt auch gerne Links schicken das Pferd sollte dunkelbrauner bis Rappe sein!) Danke schonmal im Voraus:-)

...zur Frage

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN INTERNATIONAL BUSINESS MANAGEMENT UND BUSINESS ADMINISTRATION

Also ich will in die Richtung mein Studium einschlagen, habe aber nciiht so die ahnung was jetzt der unterschied zwischen international business management ist und international business administration!!! Hoffe ihr koennt mir weiter helfen!

...zur Frage

Ähnliche Uhr wie EQW-A1200DB-1AER

Hey ;)

Bin auf der Suche nach einer Uhr. Das schönste auf das ich bisher gestoßen bin ist:

EQW-A1200DB-1AER

Das Problem: Die Uhr ist knapp 200€ zu teuer.

Kennt einer eine Uhr, die ähnlich aussieht für maximal 350€?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?