Business-Schuhe Leder stinkt, was tun

1 Antwort

Zurück geben. Das Leder wurde in Billiglohnländern (Indien, Bangladesh, China u.w. mit in der EU unerlaubter Chemie behandelt (krebs- und allergieerregend)

Was kann ich gegen ,,Fußschweiß´´ tun? (Damit es nicht stinkt)

Hallo :/ Ich bin 14 jahre alt und meine füße schwitzen immer in meinen schuhen so wenn ich von der schule oder so komme .. egal wie dünne socken und es liegt (glaub ich) nicht an meinem schuh .das ist in allen schuhen bei mir so und meine schuhe sind eigentlich sehr ,,lüftbar´´ weil sie aus stoff bestehen und nicht aus leder oder so ähnlich . Wisst ihr was dagegen hilft ? kennt jemand vielleicht sich irgendwie aus ? :/ Ich bitte um hilfe

...zur Frage

Protekorenjacke, gefährlich?

Hallo Ich (w) möchte demnächst eine Enduro kaufen. Ich werde damit wahrscheinlich meistens in die Schule fahren. Das Problem ist, dass ich kaum Platz habe für meine Kleider, die ich nachher anziehe für die Schule. Für ein paar Schuhe hat es schon in meinem Rucksack platz, aber da ich meinen Laptop, die Schulbücher, mein Mittgessen, mein Turnzeug etc. würde es knapp für eine Jacke werden, weil ich sehr oft das Schulhaus wechsle und im Frühling/Herbst kann ich nicht ohne Jacke ins Schulhaus gehen, weil es meistens schon recht kalt sogar in dem Zimmern ist und mit einer Leder/Textiljacke will ich ja auch nicht immer rumlaufen.

Nun, meine Kollegen dagen immet, ich solle eine Protektorenjacke anziehen und darunter meine Jacke. Ich weiss, dass das Zeug in mein Fleisch einbrennen würde, wenn ich einen Struzt hätte.

Habt ihr eine Idee, was ich tun könnte? Ich kann leider auch keine Box an meiner Enduro befestigen.

...zur Frage

Fuß-Schmerzen durch Inliner laufen

Also ich habe mir neue Inliner gekauft. Sobald ich sie anhabe und stehe, tun mir aber schon die Füße weh (vor allem an der Sohle). Wenn ich dann fahre, muss ich ständig anhalten, weil die Schmerzen echt heftig sind. Sobald ich sie dann wieder ausziehe und normale Schuhe anziehe, hab ich den ganzen Tag Schmerzen. Wieso ist das so - Vielleicht, weil die Inliner neu sind - Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Vielleicht eine Einlage oder so etwas?

...zur Frage

Warum stinkt mein Zimmer?

Hey, wenn ich über nacht in meinem zimmer schlafe müffelt es am nächsten morgen fürchterlich.. Woran kann das liegen (kann es auch an mir liegen? Ich dusche täglich und putze mir 2mal täglich die zähne). Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mini Wunde unterm fuß heilt nicht warum?

Ich hatte vor einem Monat einen Sturz. Durch Reibung entstand ein sehr unangenehmer Schmerz unterm Fuß. Trotz der größe die geschätzt einpaar Millimeter groß ist, blutete es schon stark. Ich konnte anfangs kaum noch stehen ohne das der Schmerz mir bis zu den Knien ging. Nach einem Monat kann ich zwar draussen wieder normal rumlaufen, aber barfuß oder mit Socken ist es noch ein bisschen schmerzhaft.

Inzwichen sieht die Wunde aus wie ein Mückenstich nur etwas größer.

Gibt es etwas, wie ich die Wunde schneller heilen kann?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann man Schuhe vakuumieren, also Luftdicht verpacken und diese lagern?

Hab ein Paar Schuhe gefunden die ich sehr Gut finde,da ich diese jeden Tag tragen werde, sind die bestimmt in 2-3 Jahren ausgelatscht. Jetzt dachte ich mir, kaufe einfach ein Reservepaar und diese einzeln vakuumieren im Schuhkarton lagern. Spricht irgendwas dagegen oder werden die Schuhe trotzdem porös? Sind Sport/Leder Mix. Schuhe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?