Business Schuhe in denen man rennen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich würde dir empfehlen nicht die günstigsten zu kaufen.

Ich höre meinen Kollegen noch heute darüber meckern, wie schlimm sich das anfühlte, als er damit zum Zug laufen musste (die danach sind wegen Unwetter nämlich ausgefallen und er musste dann etwas plötzlicher Feierabend machen). Er hatte seine super günstigen neuen Schuhe an, danach habe ich sie nie wieder gesehen... Gerade wenn man sie regelmäßig trägt lohnen sich gute Schuhe.

Ich trage gerne schlichte schwarze oder dunkel blaue Tamaris Pumps mit 5cm Absatz auf der Arbeit, bin aber auch eine Frau. Mir ist dabei wichtig, dass sie eine gemütliche Innen-Sole haben, zudem fühlen sie sich beim laufen gut an. Ich kaufe sie aber immer im Sale, weil mir der Originalpreis zu teuer ist... ;)

Ich würde auf eine stabile aber nicht zu steife Sole achten, sonst ist schnelles Laufen eher unangenehm und die Schuhe gehen schneller kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du kein körperliches Problem hast, sollte in jedem passenden Schuh "schnelles laufen" möglich sein...
davon ab frage ich mich, seit wann es in einer Unternehmensberatung notwendig wäre, schnell laufen zu müssen
im Übrigen suchst du doch "Business Schuhe", zumal man auf einem Anzug auch nur solche trägt

Dürfen es auch Sneaker/Laufschuhe sein?

Ich trage öfters NIKE FI Bermuda zum Anzug

Kommentar von rambosopa
15.07.2016, 15:19

Nein, leider nicht. Ich arbeite bei einer Unternehmensberatung und dort geht etwas so casual mäßiges nicht. Aber Danke 

1

die gibt es überall, sowohl normal als auch breit. wenn sie dir nicht angenehm sind, lass dir welche anfertigen. das ist allerdings teuer

Was möchtest Du wissen?