Business & Industrie bei Ebay

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Generell ist es natürich teurer über ebay was zu kaufen, da sie für gewerbl. Anbieter recht höhe Verkaufsgebühren verlangen. Aber erlubt ist es Dir. Falls Du noch Interesse an Restposten haben solltest, lasse es mich wissen.

Klar kannst du da auch einkaufen bei einigen wenigen Produckten steht allerding das es nicht an Privat verkauft wird das kommt z.B bei Chemikalien vor sonnst kannst aber alles kaufen. Von wegen nur schrott in jeder Kategorie in ebay steht massig schrott drinn und in Business & Industrie gibts auch Schrott aber grade für wiederverkäufer oder wenn du gleich für die ganze verwandschaft einkaufst oder für 30 Jahre bunkern willst gibts auch viele interresante Angebote

Würde ich nicht empfehlen...ein guter Händler verkauft hier nicht seine restposten...das sind zwischenhändler die sich paar euro verdienen...seih ihnen ja verönnt aber um deine frage zu beantworten muss ich dir schreiben das du lieber selbst auf die suche gehst...

Du kannst es kaufen, aber es kommt nur alter Schrott!

habe mal nen Karton Handyzubehör dort gekauft, und habe Taschen bekommen für 5 Jahre alte Geräte und sowas. Ich würde Dir davon auf jeden Fall abraten!

Wenn man so blöd is was hast du bei nem Kartong für was weis ich 20€ erwertet, ne neue Xbox unde ein IPhone

0

Was möchtest Du wissen?