Bushidos film der "Zeiten ändern dich" heisst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die geschichte ist real :) und arafat ist im film mit dabei aber wird von einem schauspieler gespielt da bushido nicht wollte das alle ihn kennen und der fette mit dem schwert soll ali sein.... sie haben ihn damals aus dem platten vertrag raus geholt und deswegen erpressen die bushido und bushido tut alles was die sagen weil er dankbar ist dafür

ps bin kein bushido hater ich feiere selbst bushido :) und sehe ihn auch oft auf der straße im kudamm

gaail. tu ich auch & hab n freund der ihn persoenlich kennt :D du bist fremd but i like you :d

meint den im film mit dem schwert in diesem laden da..? das dieser eine arafat darstellen sollte wusst ich.. danke. :)

0

Ja die soll stimmen ! Wurde bestimmt nicht alles gezeigt glaub auch einiges wurde dazu erfunden und sehr vieles fehlet !!

Ja alles Real laut Bushido

Was möchtest Du wissen?