bushido vs. kay one

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist vielleicht ein bisschen spät die antwort, aber kay one ist in bushidos sicht DER sklaventreiber ( nicht arafat) . siehe sein neues video

-> Und dann ist da noch die sicht von kay one der sagt bushido kann sich nicht aus der mafia von arafat 'befreien'

  • stern tv
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Aber ganz Ehrlich...

Ich denke mir das das die beiden nur wegen die Presse tun oder weil sie dann mehr Musik verkaufen ect. Ich glaub das is alles Fake oder garnicht ernst gemeint von allen beiden Weil wenn wir uns mal zurück erinnern An Sido und bushido die hassten sich auch voll und ist nix passiert..

In 10 Jahren denkt da sowieso keiner mehr dran..

Ist meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?