Bushido & Torch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Torch ist ein ''Urgestein'' aus dem deutsche hip hop, warum bushido den hasst weiß ich auch nicht, ich finde torch aber auch scheiße ^^

lol... der erste teil unserer antworten ist ja mal absolut gleich xD

0

ich hab jetzt ein Lied von Torch angehört ... sry aber Bushido is King aber danke für die Antworten :)

0

torch war der beste rapper, den es je in deutschland gegeben hat.

oha wie kann man nicht wissen wer torch ist? ohne Torch würde es keinen bushido geben einfach mal nachdenken... und wer torchs texte und musik scheiße findet soll nie wieder behaupten etwas von Hip Hop und rap zu wissen!

Seite für Drum Kits? (Beat, Hip Hop)