Bushido Polizeischutz?

4 Antworten

Hab ich auch gelesen. Es ist zu befürchten, dass Bushido nicht der Hellste ist und einen Teufel gegen den anderen getauscht hat.

Bushido war erst mit Arafat Abou Chaker jetzt ist er bei Ashraf Rammo allerdings will Arafat Rache und wollte ein Säureangriff auf Bushido vorbereiten und seine Kinder entführen lassen deswegen ist Bushido zu den Cops und und jetzt hat er und seine Familie Polizeischutz

Warum denken so viele schlecht über Rap?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass viele, vorallem Mädchen ziemlich schlecht über Rap reden. Aber warum ? Werde die Tage 15 und höre ca seit fast einem Jahr Rap. Am Anfang nur wenig 187 Sampler 4. Mit JBG 3 von Kolle und Farid im Dezember hat es dann bei mir angefangen mit Rap und höre jetzt fast jeden Rapper gerne außer Yung Hurn. Also so Capo, Kolle, Farid,Gringo, Summer Cem, Capital Bra, Dardan, Bushido und Samra, Ufo361, Gzuz Bonez etc 187 halt, AK Ausserkontrolle, RAF Camora, Fler, SpongeBOZZ (Sun DIego), Juri, Kontra K, Mert, Luciano und wie sie alle heißen. Mir fällt aber auf das viele Mädchen vorallem immer sagen, dass es bei Rap immer nur um Drogen und rumfi**en geht aber warum ? Kontra K, Veysel, Capital Bra z.B. machen ja nicht sowas (zumindest kaum). Ich denke ihr versteht, was ich meine und ich muss es jetzt nicht noch mehr erklären xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?