Bushido konzert alter kontrolle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh auch auf das Konzert :) am 5.10 & hab mir auch Gedanken gemacht weil ich genauso 15 bin.

Unter 18 ( jedoch nicht unter 14 ) Einverständnis Erklärung von den Eltern.

http://www.reservix.de/tickets-bushido-sonny-black-tour-in-mannheim-maimarktclub-am-5-10-2014/e512364

Les es dir durch bei Ermäßigung :)

Ps: wäre nett wenn du meine Frage auf meiner Seite beantworten würdest würde mich sehr interessieren wie du deine Tickets bestellt hast :) danke

Also ich bin 13 und war bei avicii da stand wenn man 14 ist nur bis 22:00 uhr bleiben aber ich hätte gar nicht rein gedurft wurde aber auch nicht kontrolliert gehe auch zu bushido nach frankfurt

oke danke, kennst du jemanden der auch beim bushido konzert war und weiss ib kontrollert wird oder nicht?:)

0

Kollegah Konzert mit meiner Tante?:o

Hallo leute, im september/oktober kommt kollegah zu mir in die stadt. Doch ich bin erst 14 und das Konzert ist ohne begleitung erst ab 16. Und meine Tante (34) hat mir angeboten, mit mir zu gehen, denn man kann auch einen erziehungsbeautragten mit nehmen. Doch meinen Papa kann ich nicht fragen, ob ich einem kumpel die erziehnungsberechtigung geben kann, weil mein vater was sowas angeht ziemlich streng ist. Dazu kommt dass ich auf dem konzert sehr viele menschen kennen werde. Meine Frage: Würdet ihr mit eurer Tante auf ein Kollegah konzert gehen, wenn ihr da viele kennt? (sie würde dann auch in meiner nähe in der crowd stehen wollen._.)

...zur Frage

5SOS Soundcheck - Konzert mit enthalten?

Hi liebe Leute
Ich möchte liebend gern zum 5SOS Konzert in Hamburg gehen, habe auch die Möglichkeit Soundcheck Tickets zu kaufen. Nun frage ich mich ob ich mit den Tickets nach dem Soundcheck auch Eintritt zum eigentlichen Konzert habe.
Jemand schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ausweis Kontrolle in Amsterdam (BTS Konzert)?

Hallo Leute,
gestern habe ich mir und meiner Schwester Konzert Tickets für das Konzert von BTS in Amsterdam gekauft. Wir werden von unseren Eltern dorthin gefahren und währenddessen werden sie sich anders beschäftigen bis das Konzert zu Ende ist. Das Problem ist jetzt dass ich 17 bin also komme ich problemlos rein aber meine Schwester erst 14 ist und sie eine Begleitperson braucht die 18 oder über 18 ist. Diese Information habe ich erst nach dem Kauf der Tickets erhalten. Meint ihr die werden meine Schwester nicht reinlassen? Weil die Tickets waren echt ziemlich teuer gewesen und meine Schwester wartet schon seit 3 Jahren auf das Konzert. Und meint ihr andere Leute die 18 sind würden uns helfen mit denen reinzukommen?

Bitte hilft mir 😩😩

...zur Frage

Wird auf einem Konzert auf Personalisierte Tickets geachtet?

Habe Tickets gekauft wo der Name vom Verkäufer noch drauf steht. Habe Umpersonalisierungstickets auf Eventim gekauft, wo ich ehrlich gesagt auch nicht geblickt habe wie das funktioniert aber nun habe ich auch noch erfahren, dass der Verkäufer hätte ein Formular ausgüllen sollen von wegen das ich die umschreiben darf suf meinen Namen. Finde es ist ein ziemlicher Aufwand. Aber ganz ehrlich, bin auf einem Riesen Konzert mit einer Riesen Menge an Besuchern. Glaubt ihr da wird das bei jedem einzelnen kontrolliert? das würde doch ewig dauern. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?