Bushido konzert alter kontrolle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh auch auf das Konzert :) am 5.10 & hab mir auch Gedanken gemacht weil ich genauso 15 bin.

Unter 18 ( jedoch nicht unter 14 ) Einverständnis Erklärung von den Eltern.

http://www.reservix.de/tickets-bushido-sonny-black-tour-in-mannheim-maimarktclub-am-5-10-2014/e512364

Les es dir durch bei Ermäßigung :)

Ps: wäre nett wenn du meine Frage auf meiner Seite beantworten würdest würde mich sehr interessieren wie du deine Tickets bestellt hast :) danke

Also ich bin 13 und war bei avicii da stand wenn man 14 ist nur bis 22:00 uhr bleiben aber ich hätte gar nicht rein gedurft wurde aber auch nicht kontrolliert gehe auch zu bushido nach frankfurt

oke danke, kennst du jemanden der auch beim bushido konzert war und weiss ib kontrollert wird oder nicht?:)

0