Bushido jetzt Lamborghini?

4 Antworten

Ich weiß nicht wo er gesagt hat, dass er kein Benz fährt, ich dachte er fährt nen S Coupe. Kann aber sein, dass er nen Lambo hat (warschl geleased) aber nur weil du iwo nen goldenen Lambo gesehen hast, heißt das nicht, dass er einen fährt.

Ich weiß aber er sieht halt aus wie aus seinem Video und gesagt hat er das mal auf Instagram und ich glaube auch in einem seiner Videos zum neuen Album

0

Neulich habe ich in HH mal einen goldenen Lambo gesehen.

was haste denn davon das zu wissen?  willste dir auch einen kaufen?

Warum sollte ich mir einen kaufen wenn er einen hat?
Logik on fleek

Was ich davon hab? Was hast du davon diese Antwort zu schreiben?

1

Du kannst anhand von ein paar Sätzen meinen IQ einschätzen?
Respekt

1

Shishabar. Wie bestellen?

Bun auf den Weg zur Shisha Bar aber wie funktioniert das genau? Sagt man beim Eingang : "eine Shisha für 2" oder setzt man sich zuerst hin und bestellt dann? Wie viel kostet es ca.?

...zur Frage

Was zieht man in einer shisha bar an?

Was genau zieht man in einer shisha bar an (als frau), zieht ihr euch da etwas schicker an oder geht ihr da mit normaler alltagskleidung hin? Und wenn da ein dj dabei ist tanzt man dann auch wie im club oder bleibt man dann trotzdem sitzen?

...zur Frage

Kann man Titel von einer CD auf's Handy kopieren?

jetzt mal ein beispiel: ich kaufe lieber die musik von shindy, bushido und co lieber auf cd anstatt auf google play o.ä., möchte sie aber trotzdem auch auf dem handy hörem kann ich nach dem kauf die cd auch in den computer legen und mir die titel aufs handy laden?? wäre praktisch aber es gibt ja auch kopierschutz usw. danke im vorraus..

...zur Frage

Wie raucht man Shisha?

ich wollte morgen mit ein paar freunden in eine shisha-bar, nur habe ich eben noch nie shisha geraucht. mein problem also: wir raucht man shisha? pafft man nur oder raucht man auf lunge, wie bei zigaretten? weil ich hab auch schon die eine oder andere zigarette gezogen, aber ich 'kann' halt nur paffen und weiss nicht genau wie man auf lunge raucht. schonmal danke für die antworten. :))

(bitte lasst antworten wie 'rauch garnicht erst'. ich möchte das einmal ausprobieren und damit hat sich's, ja? ich weiss dass shisha ungesund ist und des weitern. ^^)

...zur Frage

Belästigung + Ruhestörung

Hallo! Ich wohne seid 29 Jahre in einer Straße. Nun ist genau gegenüber wo ich mein Zimmer habe, eine Shisha Bar eingezogen und da fing es an. Von Montag bis Sonntag von 21:00 Uhr bis meistens um 6 Uhr ist krach. An Feiertagen sogar bis 7 - 8 Uhr. Ich bekomme kaum ein Auge zu. Ich hab extreme Schlafstörung und dank dieser Bar bekomme ich kaum ein Auge zu. Was soll ich tun. Und Nein ich zieh nicht aus, aus 2 Gründen: 1. Wo soll ich hinziehen? Ich brauch ja dann schnell ne Wohnung und 2. Lebe ich von Harz 4. Also ist das auch eine Sache des Geldes. Polizei tut überhaupt nichts. Sie kommt auch nicht wenn man sie Ruft. Die sind total unnütze. Was kann ich noch tun. War schon auf dem Ordnungsamt - Die meinten ich muss die Polizei rufen - die wiederum das Ordnungsamt. Ich bin total fertig mit den Nerven. Bitte Helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?