Ist Bushido hochintelligent?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine gewissen Intelligenz hat er bestimmt. Aber dafür halt mangelnde Kreativität.

Aber hochintelligent geht vielleicht zu weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligent ist er auf jeden Fall und ein sehr guter Geschäftsmann (obwohl er das nur durch den Abou Chaker Clan ist) Aber seine Texte hat er wie es scheint nach VBZSZ (oder schon früher) nicht mehr selbst geschrieben. Das können sehr viele Rapper bestätigen und bei einen Test wie gut er ,,seine" Texte kennt (bei 16Bars war das glaub ich) hat er außer von seinen alten, eigenen Texten keine Lines vervollständigen können! Auch nicht von CCN 3! Das sagt doch schon einiges...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligent schon. Ohne Intelligenz wird man nicht zum Mutli Millionär. Aber hochintelligent dann auch wieder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bushido ist natürlich intelligent, sonst würde er kein Millionär sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes solltest du wissen das man nicht hoch intelligent sein muss um sich gut zu artikulieren oder schlagfertig zu sein. Als 2tes. Nur weil er ein "GansterRapper" ist wie er ja selbst behauptet heisst dies nicht das er nicht auch ganz "normal" sein kann und damit sehr intelligent wirken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ideni
26.01.2016, 23:35

das weiß ich ja und ist auch nicht meine Frage...

0

Naja wäre er nicht intelligent wäre er heute nicht Multimillionär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?