Bushido. Das Buch zum Film »Zeiten ändern Dich«

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab das buch auch gelesen, und kanns dir eigentlich nur empfehlen. es ist viel ausführlicher und informativer als der film, man erhält mehr hintergrundinformationen... es lohnt sich...

Ich hab das Buch gelesen...und ich les eig. nie, aber das Buch ist sehr gut. Besser als der Film würde ich sogar sagen.

Bushidos film der "Zeiten ändern dich" heisst

hey leute,

bushido hat ya vor seeeehr langer zeit den film "zeiten aendern dich" gedreht indem er selber die hauptrolle gespielt hat ne... & da wurd halt so gezeigt wie sein leben wirklich war & so. ist das im film gezeigte seine WAHRE GESCHICHTE? ist ihm das alles wirklich passiert?? ich bin erst heute auf die frage gekommen.. obwohl den film so lange schon kenne.. freue mich auf eure antwortn..

Bevor jemand noch meine Rechtschreibung anspricht, zeig ich euch, dass ich eigentlich sehr gut schreiben kann. Nur habe ich keine Lust dauernd auf Großschreibung zu achten. Ich bevorzuge freestyle.

...zur Frage

Buch zum Film (Horrorfilm)?

Ich suche zurzeit ein Buch das zum Film ist,also wozu es auch ein Film gibt, z.B Es aber auch noch andere, die auch bekannt sind sowie Annabelle oder Conjuring. Und ich möchte , dass das Buch auf Englisch ist.

...zur Frage

Album "Zeiten ändern dich" von Bushido in Spotify weg?

Hallo,

weiß jemand warum das Album "Zeiten ändern dich" von Bushido eben aus Spotify verschwunden ist ? Alle Tracks sind ausgegraut. Habe Premium.

...zur Frage

Ist sie Tod?

Also Bushido hat ja den Film "Zeiten änern dich" gemacht und das ist ja sozusagen seine Biographie und da kam ja auch seine Freundin Selina drin vor Auf seinem Album "zeiten ändern dich" ist ein Songe der "Selina" heißt. In diesem Song sagt er Rest in Piece ist sie tot?

...zur Frage

Tote Mädchen lügen nicht Film oder Buch?

Wollte mal fragen ob jemand von euch die Serie tote Mädchen lügen nicht gesehen hat oder das Buch gelesen hat

soll ich lieber das Buch lesen oder die Serien schauen?

ich weiss es nicht

danke im vorraus

...zur Frage

wie kann ich den film: zeiten ändern dich kostenlos sehen?

Ich wollte mal fragen wie ich den film : zeiten ändern dich online kostenlos und vorallen dingen LEGAL sehen kann danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?