Bushido Black Friday Bonus EP kaufen?

2 Antworten

Nein die gibts nur in der Box.

Nein  

Gibt es keine Chance das irgendwo zu kaufen?

0

Warum gibt es das Album "Sonny Black" von BUSHIDO nicht auf Amazon- Music?

Als ich auf der Suche nach dem Album war fand ich es nicht. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Und kann mir bitte jemand sagen auf welcher (ungefährlichen) Webseite es sonst noch als MP3-Download erhältlich ist?

...zur Frage

Mixtapes kostenlos Downloaden legal?

Hey, ich wollte grad das Mixtape von Kendrick Lamar (Kendrick Lamar EP) downloaden auf einer seite (www.mixtapemonkey.com). Es soll anscheinend legal sein, aber da bin ich mir nicht sicher. Das Mixtape kann man auch nirgendwo kaufen, weder auf der offiziellen seite, noch bei itunes, google play music oder spotify. Kann ich es mir ohne bedenken downloaden, ich kanns ja eh nicht kaufen...

LG

...zur Frage

Ist das Album von Bushido "Sonny Black" gesperrt worden?

Ist das Album von Bushido "Sonny Black" gesperrt worden? Weil man kann es einfach nirgenswo mehr kaufen, aber es steht davon nichts im Internet dass das gesperrt ist.

...zur Frage

Wie ist die Qualität von Musik die ich bei Google Play Musik kaufe?

Ich überlege mir ein Album bei Google Play Music zu kaufen, weil ich noch Guthaben übrig habe. Wie ist die Qualität der Lieder? 320kbits/s? Nur in Mp3 oder auch in anderen Formaten?

Danke

...zur Frage

Google play Guthaben zu zahlen

ich wollte mir ein Album bei google music kaufen aber mein guthaben reicht nicht aus mir fehlen noch 3 € kann ich die ihrgend wie zuzahlen ohne jetzt ne neue 15 € karte zu kaufen ? danke im voraus :)

...zur Frage

Black Friday von Bushido auf Spotify?

Hey wird "Black Friday von Bushido auf Spotify kommen? Er hatte sich ja bei "Cla$$ic" Interviews massiv gegen Spotify ausgesprochen, aber Papa, Sodom und Gomorrha und Gehen wir rein sind ja auf spotify

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?