Bushido auch wir sind deutschland online lesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur so, ein Buch, was Du kostenpflichtig erwerben kannst, sich aus dem Netz kostenfrei runterzuladen ist illegal...auch wenn es eine Vielzahl von Seiten gibt, die auch dieses Buch kostenfrei anbieten.

Hier ist der Link, wo Du das Ebook erwerben kannst:http://www.weltbild.de/3/18371698-1/ebook/auch-wir-sind-deutschland.html

Um Die Datei am Computer zu öffnen/lesen musst Du dann noch ein Programm wie z.B. Adobe Digital Editions besorgen.

Viel Spaß! BestLenafan

Lohnt nicht. Spar dir das Geld und die Zeit. Habs gekauft und es bitter bereut. Und das, obwohl ich auch nicht viel erwartet habe. Aber der Typ hats geschafft, meine Erwartungen auch noch zu unterbieten....

ich denke mal bei bücher.de

Was möchtest Du wissen?