Bushfire in Australien

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Apfelbaum96,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Bei den Wassereinschrenkungen habe ich glaube einen Text drüber, aber der bezieht sich glaube ich (muss ihn erst finden) auf ganz Australien. Ist das schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EndThisLie
07.10.2011, 12:19

Für die Bewohner der Städte gilt eine strenge Beschränkung des Wasserverbrauchs. Nicht länger dürfen sie ihre Gärten bewässern. Das Gießen ist ihnen tagsüber nur noch mit Kannen und Eimern erlaubt. Die Geldstrafe für Nichteinhaltung beträgt 1000 Dollar. Der Text ist aus angeblich aus einem Zeitungsbericht, wir haben ihn zum Üben der indirekten Rede in Deutsch mit durchnummerierten Sätzen bekommen.

0
Kommentar von Apfelbaum96
07.10.2011, 13:14

nein ist nicht schlimm ^^

0

googelst du mal "bushfire Australia", da findest du jede Menge Information. Allerdings auf englisch. Aber kannst du , oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Buschfeuer ist ein Startschuss für einen Neuanfang. Viele Pflanzen brauchen sogar ein Buschfeuer, um sich zu vermehren.

Übrigens wird das Wasser nicht verbraucht, sondern gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum googlest Du nicht mal buschfeuer in australien, dann bekommst Du bestimmt ausreichend Infos und kannst Deine Hausaufgaben selber machen. :)

Und versuche nicht uns für dumm zu verkaufen, indem Du erzählst, dass Du im Internet nicht gefunden hast. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?