Bushcraft Erdofen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange man bei gutem menschenverstand ist, und das laub und alles andere brennbare ausser reichweite stellt, sollte das kein problem sein. Solange du nicht gleich meterhohe flammen erzeugst. Mein grundsatz bei solchen aktionen lautet "hab spass aber lass dich nicht erwischen" und immer schön aufräumen im nachhinein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Sucht euch lieber eine aufgelassene Kiesgrube oder Tongrube für solche Aktionen.

Im Wald kann es Ärger geben. Da dürft ihr nicht einfach rumbuddeln und was bauen.

Coole Idee. Viel Erfolg!