Bush up hösschen spürbar?

1 Antwort

Man könnte jetzt im kaffesatz lesen, ob er ein "spürer" ist oder nicht. - mit solchen tricks kommst du doch nicht weit.

Brust tut seit über einer Woche weh. Was ist das?

Ich bin 16 Jahre alt und mir tut seit über einer Woche die rechte Brust immer wieder weh. Es ist wie ein stechender Schmerz. Ich habe sowas noch nie gehabt, vorallem wundert es mich, dass nur die rechte Seite weh tut. Um etwas dazu zu sagen, ich nehme seit ca. 1,5 Jahren die Pille Maxim und es hat sich seitdem beim Brustwachstum nichts getan. Ich bin echt am überlegen zum Arzt zu gehen, wollte aber erstmal fragen, was es sein könnte.

...zur Frage

Po Push-up Slip

Hallo, Wer von euch hat denn schonmal sowas probiert? Welches Höschen findet ihr am Besten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kriege ich diese Pickel im Intimbereich weck?

Ich bin ein 16 jähriger Junge und habe das erste mal vor 4 Monaten um meinen penis herum kleine Hubbell die aussehen wie Pickel entdeckt ich kann sie nicht ausdrücken sie tuhen aber auch nicht weh und jucken auch nicht sie sind einfach da was ist das und wie kriege ich es weck

...zur Frage

PO Push Up Slips für Männer

Ich suche schon seit längerem einen Push Up Slip für Männer der nur den Po betont. Es gibt im Internet viele Push Up Slips, diese haben aber den Push-Up Effekt vorne. Ich suche einen Slip der den Hintern knackig macht. Für Frauen gibt es so Slips die hinten gepolstert sind. Gibt es so etwas für Männer? Weiss jemand wo man das kaufen kann?

...zur Frage

Push up Jeans?

such nicht welche die mit bestimmten näten die jeans am po optisch formen sondern mehr so wie bei nem BH also mit kissen drin gibt es sowas überhaupt? oder muss ich das noch erfinden?? XD

...zur Frage

Kennt ihr gute Push-up Hosen oder Unterhosen für den Po?

Frage steht in der Überschrift.

thx :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?