Busfahrticket auch im zug benutzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es eine Fahrt innerhalb eines Verkehrsverbundes ist, sollte das normalerweise kein Problem sein, aber ohne genauere Angaben kann man das nicht sicher beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an....Du müsstest im Tarif nachschauen, welche Strecken und welche Verkehrsmittel du nutzen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in der Gegend schon. Es muss allerdings der gleiche Verkehrsverbund sein. Im Zweifel frag lieber dort nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab... wenn Zug und Bus im gleichen Verkehrsverbund fahren und dein Ticket auch die entsprechende Strecke abdeckt geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide Beförderungsunternehmen als Verbund arbeiten, dann ist das möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es der Verkehrsverbund zuläßt. Erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?