Busfahrt nach Spanien

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ein bekannter von mir ist mal nach lloret de mar gefahren (ka wo das ist:D) auf jeden fall hat das ungefähr 10 stunden gedauert und er wohnt in nähe von köln..

laut googl maps ca. 11 Stunden. Aber mit dem Bus ist man auf jeden fall länger unterwegs weil der nicht so schnell fahren darf und auch bestimmte ruhezeiten einhalten muss..

Ab der Schweiz (Zürich) Kostet der Bus nacdh Playa de Aro pro Person und einfache Fahrt 82.5 € und Fährt immer am Freitag abend und die Fahrt dauert 16.5 Std.

Playa de Aro, articulos de playa. - (Urlaub, Bus, Spanien)

ich würde so eine Strecke nie mit dem Bus fahren. Das wäre mir viel zu anstrengend. Habt ihr mal bei Ryanair geschaut? Mit denen fliege ich für 30 € nach Spanien.

man fährt glaub 111-14 stunden , musst dir selbst überlegen ob sichs dann wirklich lohnt :)

Ich war letztes Jahr auch mit Ruf in Spanien. Es lohnt sich auf jeden Fall ;) Wir sind etwa 17 Stunden gefahren. Klar ist es sehr anstrengend, aber man kann es aushalten. ;)

Wenn du Fragen hast (über Ruf) kannst du mich gerne fragen :D :)

Von mannheim ist die fahrt ja kürzer. Rechne mal mit etwa 15 stunden nach Playa de Aro.

Ist aber wirklich nicht schlimm. Lohnt sich ;)

0

Was möchtest Du wissen?