Busfahrt Langeweile auf Klassenfahrt

15 Antworten

Lesen, schlafen, sich unterhalten, rausgucken, Geduldsspiel mitnehmen, evtl. Reiseschach spielen.

Du kannst eine Zeitschrift lesen oder ein Buch, du kannst auch malen zeichnen iwas schreiben etc. oder schlafen, da vergeht die Zeit am schnellsten. Was ist denn so langweilig an quatschen mit einer Freundin? Du wirst das schon durchstehen ;)

Wir haben 7 h ins Skilager überlebt, die Zeit vergeht - irgendwie ;) Reden, Brettspiele (es gibt auch Reisespiele, die sind extra klein und die Figuren haben Magneten, damit nichts rumfliegt), Ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst, Wahrheit oder Pflicht, ...

Frage zur Busfahrt auf der Klassenfahrt?

Hey Wir fahren morgen auf Klassenfahrt und ich wollte meine Wii mitnehmen und die dann im Bus beim Fernseher vorne anschließen, damit die Fahrt schneller vergeht. Aber wie können wir Wii Sports spielen, im Gang hat immer nur einer Platz?

...zur Frage

Klassenfahrt-4 Stunden Busfahrt.

Hallooo mit einander :D -Hallo,ich werde nämlich am 7.9-12.9 auf Klassenfahrt sein und die Fahrt wird rund 4 Stunden dauern.Wir fahren nach rügen.Mit Stau könnten es 5 Stunden sein :) Nun zum Thema:Wenn ich mal auf ner langen Fahrt niemanden zum Quatschen habe oder so unaktiv bin,wird mir auch leicht schlecht.Im Flugzeug nehme ich meistens Reisetabletten.Ist jetzt zwar eine dumme Frage aber kann man die Tabletten auch auf Bus Fahrten nehmen?Und gibt es noch andere Möglichkeiten damit einem nicht schlecht wird?Sonst wäre diese Klassenfahrt Horror für mich ;) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Angst vor der Autobahn, was soll ich tun?

Hallo Leute, wir machen nächste Woche mit der Klasse eine klassenfahrt nach Hamburg, da wir auch über die Autobahn müssen, überlege ich mir, dass ich an dem ausflug nicht teilnehmen werde. Denn ich habe panische Angst vor Autobahnen, weil es könnte ja passieren das uns ein LKW rammt oder das wir die Kontrolle des Busses verlieren und und und.

Ich würde am liebsten landstraßen nehmen und die Autobahn meiden. aber wie soll ich das meinem Lehrer erklären?

...zur Frage

lange Busfahrt (Klassenfahrt)

Hay leuutzzz

nächste woche fahren wir endlich auf unsere langersehnte qaiiiiiiile abschluss auch gennant absturzfahr. Da wir lange mit dem Bus fahren müssen. hätten wir gerne ein paar Vorschläge, wie wir die Zeit rumkriegen könne. Gerne auch mit provokanten Sachen gegenüber den Lehrern. Danke

Eure sexychicks345

...zur Frage

Was machen auf 9 Stündiger Busfahrt ohne Handys?

Hallo! Meine klasse fährt nächste Woche auf Klassenfahrt! Wir dürfen leider keine Handys / Mp3 Player ect mitnehmen! Habt ihr Ideen was man machen kann? wir fahren um 5:30 Uhr MORGENS los, also wären spiele unangebracht denke ich.. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?