Busfahrkarte /VBN Schülerkundenkarte beantragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise holt man sich einen Zettel von dem Verkehrsbund; deinen Teil füllst du wie gesagt aus. Dann gehst du ins Sekretariat und lässt den Rest machen mit Stempel usw. Dann zum Büro des Verkehrsbundes mit Zettel und deiner Karte, wo alle deine Infos über den Fahrschein drauf stehen und dann bekommst du den verlängert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel haben die Sekretariate der Schule diese Formulare vorliegen. Am ersten Schultag darf man meist noch mit der Fahrkarte des Vorjahres fahren, da erst am ersten Tag die neuen Fahrkarten an die Schüler verteilt werden können. Je nach Verkehrsverbund kannst Du Dir aber schon die neue Karte kaufen, die dann in Verbindung mit der Bescheinigung ihre Gültigkeit erlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?