Busfahrkarte kaufen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das frag den Busfahrtkartenverkäufer: " Ich möchte eine Karte nach B-Dorf". und du wirst die recht Antwort bekommen. :-)

Es gibt soviele Tarife in D, das man da nicht mehr zu sagen kann.

Danke! :-)

0

Wenn das Dorf in derselben Entgeldzone liegt kannst du mit einem Ticket fahren, ansonsten bräcuhtest du ein neues. Das kannst du aber gut und gerne beim Busfahrer nachfragen oder aber auch Online auf der entsprechenden Seite des Unternehmens nachschauen

eins. musst halt nur sagen, dass du noch in dem und dem dorf hin willst. also bei uns gibt es gewisse zonen. die sagste dann halt.

Guten Abend

deine Frage ist sehr ungenau, keiner von uns hier weiss in welchem Vekehrsbebiet du unterwegs bist und keiner kennt die Tarife und Zonen geschweige wieviele Haltestellen von Dorf zu Dort etc., in Hannover kann man mit einem Kurzstreckenticket für 1,50 Euro beispielsweise 5 Haltestellen mit dem Bus fahren, aber ich denke mal, wenn du mit der im Dorf A aussteigst und in einer gewissen Zeit weiter in Dorf B fährst müsste das eigentlich hinhauen, wenn es nur eine Strecke ist

da du weder schreibst wo du wohnst, in welcher region, und welche busfirma dich fährt, kann man des überhaupt nicht beantworten. ich komme beispielswese aus Niedersachsen und kann mit einer Bahnkarte auch noch in HH mit der S- Bahn fahren. je nachdem wo hin

du musst 2 kaufen, oder du kaufst dir eine tageskarte.

Was möchtest Du wissen?