Busfahrerin behandelt mich sehr ungerecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

leuten, die mich schlecht behandeln, begegne ich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

das frißt sie innerlich an.

möglicherweise, solltest du das auch tun, es macht spaß, sie dabei zu beobachten.

freue dich also auf diesen spaß nach der schule.

Wie wäre es wenn du mal mit ihr darüber redest, wenn du es denn so schlimm findest !? Ich meine... du siehst die vielleicht 10sek. am Tag :o

Hatte auch mal so eine Begegnung, wo ich ausversehen meine abgelaufene Monatskarte (1Tag überzogen) vorgezeigt hatte... ich musste raus, obwohl ich bezahlen wollte =/

Gezückte Fahrkarte ihr unter die Nase halten, bevor sie was sagen kann & fett angrinsen. Wenn sie fragt warum du grinst, sagst du : "Das hilft mir Ihre Unfreundlichkeit zu ertragen."

naja das ist ziemlich kompliziert... ob man es glaubt oder nicht aber Busfahrer/innen arbeiten sehr hart. vielleicht ist sie ja nur deshalb so weil, wie du sagtest, sie dich schon länger kennt und das sie jetzt endlich mal ihren Frust rauslassen kann. seltsam.... ich weis... du könntest sie ja mal nach dem tag fragen oder so, ihr zeigen das sie nicht so blöd sein muss.

Immer höflich Grüßen, Karte vorzeigen und fertig.

Frage ob du sie bei den Verkehrsbetrieben mal für eine Schulung vorschlagen sollst, wie man Fahrgäste korrekt nach der Fahrkarte fragt.

Was möchtest Du wissen?