Busfahrergruß als LKW - Fahrer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ganz ehrlich, nicht du solltest dir gedanken machen sondern er. du könntest ihn sogar anzeigen wenn er eine vulgäre geste gemacht hat. 

evt. hat er deinen gruß falsch verstanden. 

andere werden dich evt. zurück grüßen. du tust ja nichts falsches. 

manche leute kommen mit netten gesten weniger klar als mit groben. ich sage morgens auch den leuten denen ich öfter begegne ,,guten morgen,, einige grüßen freundlich zurück, andere gucken doof und rennen schnell weiter. ich sags trotzdem jeden morgen wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KourosArmy
06.09.2016, 20:33

Okay, also besser garnicht mehr grüßen oder immer grüßen? Ich will mir die Blamasche das nächste mal ersparen.😅

0

Quatsch, deswegen kannst du nicht veranlangt werden. War nett gedacht, aber der Busfahrer hats vermutlich falsch verstanden. Schließlich grüßt ein LKW Fahrer nicht alltäglich einen Bus Fahrer. Er hat vermutlich einfach nicht verstanden, dass du ihn grüßen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KourosArmy
06.09.2016, 20:29

Okay, danke Fernkraft-Kommjunity!

Also Anwalt informieren ist überflüssig? Bin seitdem ein wenig durch den Wind, muss aber morgen wieder früh raus.

0
Kommentar von Nightlover70
06.09.2016, 23:29

Anwalt konsultieren??

Geht's noch ??

0

Ich denke nicht. Ihr beide fährt grosse Tonner. Ob bus oder LKW spielt keine rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin seit 27 Jahren gelernter Berufskraftfahrer und wenn ich so einen Bullshit höre, tut mir echt der Arsch weh. Also wenn das die neue Generation LKW Fahrer sein soll, dann Gute Nacht.

Gruss , Andy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?