Busfahrer werden?

4 Antworten

Solange Busse und Straßenbahnen noch nicht autonom Fahren werden immer gebraucht. Es ist ein toller Job der Spaß macht. Also bewirb dich bei den Verkehrsbetrieben in deiner Stadt

Busfahrer ist auch nur dann ein Traumjob, wenn das gleichzeitig ein Hobby ist.

Keine körperliche Arbeit,

50stunden pro Woche mindestens, Wochenende und nachts arbeiten,

Schülerverkehr extrem psychisch belastend, laut und dreckig,

1600 Euro ca netto Gehalt,

Mit einem Fuß immer im Knast, da der Fahrer haftet wenn sich jemand im Bus verletzt, wenn ihm fahrlässigkeit vorgeworfen werden kann.

Mein Bruder ist Busfahrer und sagt, "entweder man ist dazu geboren, oder lässt es besser sein"

Ich bin zwar nicht Busfahrerin, aber dafür Auslieferungsfahrerin für Laborproben (immerhin auch ein Fahrer Job xD) macht übelst viel Spaß 😃