busfahrer überprüft tickets

12 Antworten

Wenn Du ein Ticket hast, ist es doch kein Problem. Dann kann er das doch auch ruhig sehen, auch vor 21 Uhr (auch falls er kein Recht dazu haben sollte).

Und wenn Du keins hast, dann solltest Du Dich nicht über Kontrollen aufregen sondern lieber zu Fuß gehen.

Selbstverständlich ist er dazu berechtigt und wird dazu auch den Auftrag von seinem Arbeitgeber haben.

Er hat IMMER das Recht dazu - egal welche Zeit.

Macht Essen nach 21:00 Uhr wirklich dick?

Ist an diesem Gerücht, dass man nach einer bestimmten Zeit (mal heißt es 19:00 Uhr, mal 21:00 Uhr) nichts mehr essen soll, weil das dann direkt auf die Hüfte geht? Ich habe nämlich noch richtig Hunger und würde gerne ohne schlechtes Gewissen essen!

...zur Frage

Tv Total Tickets Frage....

Hier steht Tickets abholen / Ende ca. 19 Uhr. Heißt das um 15:30 - 16:00 kaufe ich die Tickets und danch bin ich gleich Zuschauer der Sendung bis ca. 19 Uhr? http://tvtotal.prosieben.de/tickets/tv-total/index.php

...zur Frage

Xbox One Videospiel Downloadzeit verkürzen?

Ihr kennt es ja das wenn man auf der Xbox One ein neues Videospiel hat, man es zuerst downloaden muss bevor man es richtig spielen kann. Ich habe heute um 14:00 Uhr das Videospiel Destiny downloaden lassen und es ist jetzt(21:00 Uhr) erst auf 66%. Meine Frage also: Was kann ich tun damit es schneller downloaded. Ich bedanke mich für jede GUTE Antwort.

...zur Frage

Ich bin um 21:00 Uhr eingeschlafen und bin um 3:00 Uhr aufgewacht, kann nicht schlafen - was tun?

Was soll ich machen?
Seit paar Tagen geht das so.

...zur Frage

Hat ein busfahrer die Verpflichtung mich rauszulassen?

HALLO Ihr lieben!: ) Ich fahre täglich mit dem bus auser Am Wochenende. Und unsere Busfahrer machen immer Späße so wie; Ich bin ganz vorne hin gegangen kurz vorm austeigen udn er sagte zu mir:Und du willst da austeigen oder irgendwas so auf Spaßige Art.Ich bin eine Person die das hasst....Und ich mich immer gefragt habe; Muss der Busfahrer mich rauslassen an Meiner Bushalte stelle oder kann er auch einfach Weiter fahren?

Danke im Vorraus!!; )

...zur Frage

Muss man dem Busfahrer beim Einsteigen gleich sein Ticket zeigen?

Ich fahre nun seit einer woche bus, bin auf due öffentlichen umgestiegen. Ich sehe dann auch viele die nicht vorne beim Busfahrer einsteigen und ihr Ticket zeigen und man muss sein Ticket ja abstempeln. Ich habe das schüler ferien ticket. Muss ich dem Busfahrer das dann am Anfang zeigen ? Der schaut immer so desinteressiert ..:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?