Busfahrer Tyrannisiert mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder ist er krank im Kopf oder er ist überfordert mit dem Job ich würde es euren Eltern sagen die klären das denn so was nennt man mobbing und er kann so sienen Job verlieren was vielleicht auch am besten für alle Schüler/ Gäste ist

Lijogi 20.03.2017, 16:17

Danke das hat wirklich sehr geholfen🌺

0
Puppe2308 20.03.2017, 16:45

gerne

0

Hallo Lijogi,

ich würde es mal deinen Eltern erzählen sodass die sich einmal beim Bus Unternehmen beschweren bzw. direkt beim Busfahrer. Selbst wenn du den Stinkefinger gezeigt hast ist das verhalten so wie du es beschreibst nicht akzeptabel. Womöglich gibt es die Möglichkeit das sich jeder einfach entschuldigt und die Sache ruhen lässt.

Grüße

Michael

Lijogi 28.02.2017, 14:57

Danke dir das mit dem Mittelfinger war aber auch irgendwo berechtigt

0
Anonymous221 28.02.2017, 15:00
@Lijogi

Hallo Lijogi,

am besten kommt man durchs Leben wenn man sich einfach nicht provozieren lässt. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber wie du siehst hat es niemanden was gebracht das du den gezeigt hast und es hat alles nur eskalieren lassen.

Grüße

Michael

1
Lijogi 20.03.2017, 16:18

Nee nee das war schon vorher so xd aber danke

0

Busgesellschaft anrufen lassen, am besten von euren Eltern, Melden, Fertig. Der wird euch dann nie wieder probleme machen, versprochen

Wie alt bist du, 8 Jahre oder so?

Lijogi 28.02.2017, 14:53

13

0

I. Hat der Busfahrer nachdem du gedrückt hast, immer noch genügend Zeit zum Drüberfahren.
Ii. Hat er etwas anderes zu tun, als euch tagelang zu verfolgen.
Schlecht ausgedachte Story.
Gruß

Lijogi 20.03.2017, 16:15

Haha LOL diese Leute , die irgend einen sh*t schreiben , obwohl sie es selbst nicht besser wissen😂😂
Gg

0

Was möchtest Du wissen?