Busfahrer schaut nicht mehr auf Straße und unterhält sich bei Fahrt mit Fahrgästen. Wo beschweren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

beim busunternehmen, die haben kontaktstellen, wo man sowas melden kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal mit direkt ansprechen, anstatt sich hinterrücks zu beschweren. Man spielt nicht mit dem Brot anderer Menschen. Deine Angst ist wahrscheinlich nicht  berechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
07.04.2016, 21:59

Er spielt mit dem Leben seiner Fahrgäste, so siehts nämlich aus. Ja, ich sags ihm persönlich, aber wenn ich blöde Antwort bekomme, dann beschwere ich mich.

0

Bei der Verkehrsgesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Busunternehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?