Busfahrer macht mich an! Was jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

wow das ist eine verrückte situation...also solange er nicht irgendwie die anfasst oder so ohne dass du es möchtest.... busfahrer sind nicht so an ihren beruf an sich gebunden sondern knüpfen auch privat kontakte...schließlich lernen sie täglich neue leute kennen. verhalte dich ihm gegenüber normal und ich würde ihm nicht schreiben^^

schuldige aber kann nicht wirklich mehr dazu schreiben^^ also glg

ljbo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange der nioch nix gemacht hat? Also ich würde ihn( auch wenns peinlich ist) direkt drauf ansprechen wenn du das nächste mal bei dem im Bus sitzt. Ansonsten kannste danicht viel tun:( Ich hoffe das hilft dir etwas:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinner ihn am besten daran das du einen Freund hast. Und halte dich von ihm fern, solche Typen sehen als Ermutigung wenn du sie weiter triffst. Sollte er sich dir aufdrängen, geh zur Polizei ! Erst dann können die etwas machen.

LG Serah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja nicht unbedingt eine Anmache sein. Vielleicht unterhält er sich einfach gerne mit dir. Er hat doch gesehen, dass du einen Freund hast und außerdem bist du erst 15. Er will vielleicht einfach nur nett sein und mag dich. Er hat dir deine Nummer gegeben. Naund? Musst ja nicht anrufen. Anzeigen kannst du ihn sowieso nicht, da er nichts verbotenes gemacht hat. Nach der Nummer zu fragen ist erlaubt. Er hat dich ja nicht gezwungen, ihm deine zu geben. Also, nichts los. Ich finde es nur häftig das du mit 15 rauchst ?! Naja egal. Liebe Grüße

Carry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den reden. Nimm keine Zigarette mehr von ihm an und rede nicht mehr mit ihm. Dann sollte er merken das du nicht an ihn interessiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest den Busfahrer anzeigen, weil er Dir seine Nr gab? Wie alt bist Du denn? 11? Oder wieso darf er Dir seine Nr nicht geben? Irgendwie verstehe ich das nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hnpxgg
11.10.2011, 19:32

Nein nicht 11 aber 15

0
Kommentar von Terrorpinguin
11.10.2011, 19:32

Zum Rauchen alt genug, zum vernünftig artikulieren offensichtlich nicht.

Ist ja auch sooo cool, im Bus zu rauchen. :-))

0

Und wo ist das problem? Gib ihm irgendeine Nummer und ruf ihn nicht an. er gräbt Dich halt an, na und? Musst ja nicht drauf eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hast einen Freund und wenn er immer noch keine ruhe gibt droh mit Polizei... Vieleich will er einfach nur jemanden zu reden und will garnichts von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorpinguin
11.10.2011, 19:33

Boah, denken eigentlich alle kleinen Kinder, die Polizei wäre für jeden Mist zuständig?

0

Hilflos dreinschauen ist immer gut ... mache das mal, alles andere wird sich dann finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie albern ist das denn?

Du bist alt genug für einen Freund und meinst zur Polizei rennen zu müssen, weil ein anderer Mann nett zu Dir ist?

Du bist selbst Schuld, wenn er sich jetzt Hoffnungen machst. Weil Du ihm keine klare Absage erteilt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen willst du Ihn anzeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei? Wegen einer Anmache? Lass Dich einfach nicht anmachen, so einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf zu rauchen und lern Grammatik! Und geh einfach nicht drauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes würde ich im Deutschbuch das Kapitel "Satzzeichen" lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy74
11.10.2011, 19:30

lol

0

Was möchtest Du wissen?