Busfahrer hält nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne zu wissen, um welche Buslinie und um welchen Bahnhof es geht, ist das schwer zu beurteilen. Vermutlich bezog sich die Antwort des Busfahrers auf einen anderen Bahnhof als den, zu dem ihr wolltet.

Es gibt in meiner Umgebung Buslinien, die drei, vier oder mehr verschiedene Bahnhöfe anfahren. Wenn ein Fahrgast dann nur nach "zum Bahnhof" fragt, kommt es leicht zu Missverständnissen.

Es geht um den Bahnhof in weiden und die Buslinie 91 von der weidener Therme

0
@MarekEla

Hm... - da kommt wirklich nur ein Bahnhof infrage, und weiter in eine andere Stadt fährt der Bus auch nicht.

0

Eine etwas genauere Fragestellung hätte da schon Klarheit geschaffen. Ihr habt nur gefragt, ob der Bus zum Bhf fähr. Irgendwann in seiner Runde wird er das dann wohl auch machen...

Die Frage hätte also lauten sollen, ob der Bus direkt zum Bahnhof fährt. Auch ein Blick in den Fahrplan hätte das schon beantwortet....

Es hing nirgendwo ein Fahrplan und er war bereits aus der stadt raus

0
@MarekEla

Hm... das ist bedauerlich... Na ja, Shit happens!

0

Ihr könntet Euch bei der Buszentrale oder bei deren Kundenhotline beschweren ...

Gibt es mehrere Bahnhöfe oder fährt die Linie später an einem vorbei?

Falls nicht, könnt ihr euch beschweren

Es gibt nur einen Bahnhof und der Bus währe scheinbar noch weiter vom Bahnhof weggefahren

0