Busfahren in den ferien,muss ich irgendwas beachten,gibt es andere zeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht, das müsstest du aber auf der Website deines Verkehrsverbund herausfinden.

Hier in Berlin ist der Fahrplan ein bisschen anders, aber grundsätzlich kaum Umstellung für den*die Fahrer*in.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich läuft alles normal, Menschen, die arbeiten, müssen ja auch ihre normalen Busse bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
11.07.2016, 22:34

Das Problem hat aber der Sohn meiner Bekannten derzeit auch. Der kommt morgens nicht zur Arbeit mit dem Bus, weil die Schulbusse nicht fahren. In einer größeren Stadt, hat man das Laster nicht.

0

Ja, in den Ferien fahren keine Schulbusse. Wenn Du auf dem Land wohnst(Wie ich) fallen manche Busse aus. Das sieht man auf dem Fahrplan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?