busen,schamhaare-zu weit entwickelt?

10 Antworten

Ein Mädchen kommt früher in die Pubertät, ein anderes später. Die Menschen sind in ihrer Entwicklung verschieden. Akzeptiere, dass es bei dir früher "losging" als bei deinen Klassenkameradinnen. Vielleicht ist es sogar umgekehrt, dass einige Mädchen, die sich auch schon einen größeren Busen wünschen, ihn aber noch nicht haben, auf dich neidisch sein könnten. Und sollten dich deine Schamhaare stören, dann nimm sie ab. Das machen viele, auch wenn sie etwas älter sind und bereits aus der Pubertät raus.

so ist das in der natur, das eine röschen blüht schon im mai, das andere erst im august. freu dich, geniesse die veränderung an dir, denn die zeit kommt nicht zurück. werde bewusst erwachsen!

Warum erlaubt Deine Mutter denn rasieren nicht?! Sag ihr, dass es DeiN Körper ist, und das Du Dich unrasiert nicht wohl fühlst! Versprich ihr, vorsichtig zu sein! Viel Spaß!

Sei stolz auf deinen Körper, die anderen sind nur neidisch. In wenigen Monaten ist das sowieso anders, weil es dann alle haben.

steh doch zu deinem Körper und sei doch auch ein bisschen stolz drauf :) ich glaube viele andere Mädchen hätten auch gerne einen großen Busen so wie du . und lass dich nicht von ihnen einschüchtern !!! sei du selbst und liebe deinen Körper :)

Was möchtest Du wissen?