Busenkrebs?

5 Antworten

Wenn Du Veränderungen an Deiner Brust entdeckst, die nicht normal sind, solltest Du Dich unbedingt von einer Frauenärztin untersuchen lassen.

Ich bi ja mitten im Wachstum da verändert sich die Brust stetig

0

Das heisst Brustkrebs. Linien können einfach Streifen sein, die durch ein zu schnelles Wachstum kommen. Wenn du sicher sein willst, geh zum Arzt.

Also ich bin 12 also im Wachstum und ich weis dass das so heist aber alle Namen waren vergeben

0
@XxVanssaxX

Würde das nicht bedeuten, dass die Frage schon gestellt wurde und bereits unzählige Antworten existieren?

0

Das sind Äderchen die sieht man bei vielen Frauen. Aber geh zu deiner Beruhigung zum Arzt der soll sich das mal ansehen.

Aber es ist nicht nur an einer Stelle diese "Knubbel" ich habe gelesen dass das eif festes drüsengewebe sein stimmt das?

0

Drucker druckt in Lila-Tönen?

Hallo. Ich besitze einen Epson XP-625 Drucker. Leider druckt er seit einigen Wochen nicht mehr in den richtigen Farben. Wenn ich etwas in Farbe ausdrucke hat es überall einen Lila/Blauen Schimmer. Eine Rote Rose ist dann nicht Rot sondern Schimmert Lila.

Ich habe schon Patronen gewechselt und eine Reinigung der Düsen durchführen lassen.

Woran kann es denn noch liegen?

Danke

...zur Frage

Kann eine Brust sozusagen 'brechen'?

Also ich bin 14 Jahre alt. Und vor vielen Monaten war ich beim Arzt da etwas hartes in meiner Brust war, die Ärztin meinte das sei weil meine Brust anfängt zuwachsen. Dann ein monat oder so später bekam ich beim Sportunterricht einen Ball hart gegen meine rechte Brust. Das tat voll weh. Naja, und seit dem hab ich das Gefühl das sie aufhört zuwachsen. Aber meine Linke wächst weiter. Ist das normal? Wächst meine Rechte Brust jetzt NIE mehr? Kann dieses harte indrinnen vllt gebrochen sein? oO Meine linke Brust ist nun etwas größer als die Rechte :s Danke im Vorraus. Bitte keine 'verarschenden' Antworten. Wäre echt toll wenn ihr ernst antworten würdet (:

...zur Frage

Habe ich einen tumor an der brust?

Hallo,Ich bin 13 jahre alt und männlich. Ich spüre seit drei tagen das meine rechte brust sehr hart ist, also so hart wie stein und auch gewachsen ist und immer wenn ich die brust anfasse fuhlt es sich an als ob ich einen blauen fleck anfasse und ,das ding ist meine andere brust fuhlt sich weich und normal an. Ist das ein Symptom Für krebs?

...zur Frage

blaue "Adern" an der Brust, was ist das?

Hey,

ich hab seit heute an der Brust so blaue (mehr türkis als lila) Linien an der Brust, die sich auch bis zu den Rippen ausdehnen. Die Linien sind dicker als die die man am Handgelenk an der Innenseite hat, und Dehnungsstreifen können es eigentlich auch nicht sein, weil meine Brüste seit 2 Jahren nicht gewachsen sind. Sehen den Adern an meinen Oberarmen ziemlich ähnlich, aber irgendwie sind die mir an meinen Brüsten heute zum ersten mal aufgefallen oO

Was ist das & wie geht das weg?

...zur Frage

Mein S7 bekommt seit paar Tagen komische lila Flecken oder manchmal Linien am Display bei manchen Apps. Was kann ich tun?

Nur bei manchen Apps kommen die Linien zum Vorschau,aber auch nicht immer. Zum Beispiel bei Whatsapp kommt ein grûner Fleck und bei Instagram dann lila streifen beim runter scrollen

...zur Frage

Komische, harte Brust?

Hallo:)

Ich bin 16 Jahre alt, nehme seit einem Monat die Pille und habe sonst keine Beschwerden, ABER mein Problem ist folgendes: Normalerweise sind meine Brüste immer, eben als PMS Anzeichen, verhärtet bevor ich meine Tage bekomme.

Seit ich aber bei meiner letzten Periode angefangen hab, die Pille zu nehmen, ist das nicht weggegangen, beziehungsweise nur in einer Brust fast ganz.. Meine rechte Brust ist irgendwie immer noch ziemlich hart, tut aber nicht weh oder so. Also da sind eben einige ein bisschen harte Stellen, und das Gewebe fühlt sich allgemein komisch an, also so ein bisschen hügelig (?) Jetzt kann ich nicht aufhören die ganze zeit da rumzudrücken :( und mache mir sorgen.

dachte mir aber auch, das kann vielleicht an der pille liegen.oder wachstum? aber nur auf einr seite?

Ich hoffe mir kann jemand meine Sorge nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?