`Busen zu klein! ._. Wie wirkt mein Busen größer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum willst du deinen Busen größer wirken lassen?

Ich bin auch 16 und finde die größe des Busens egal, immerhin zählt doch der Mensch.

Ansonsten: Kleidung tragen, die den Busen kaschieren, Schals, Tücher, unbedruckte Oberteile - einfarbig.

und natürlich aufrecht laufen.

Gruß,

Max

Kauf dir Klamotten, die den flachen Busen kaschieren. Also z. B. einen Bikini, dessen Oberteil gerüscht ist. Du verstehst, worauf ich hinaus will? Oder trag Tücher und Schals.

ein busen kann bereits bei der falschen körperhaltung zu klein wirken ABER: wie findet man heraus wie die richtige körperhaltung ist? nimm ein buch legs auf deion kopf und verdreh und stell dich immer mer aufrechter bis das buch beim gehen auf dem kopf bleibt;)

Einfarbige und unbedruckte Oberteile, tiefere Ausschnitte, aufrechter laufen, und sonst hätte ich gesagt: pushen, aber das willst du ja nicht...wieso eigentlich?

weil ich mir dann künstlich vorkomme :D

0
@Eryphin

Ja, aber nehmen wir mal an, jemand 'packt' einen 'aus' & ist dann ziemlich überrascht :DD

0

Wozu brauchst du diese Wirkung? Um oberflächliche Jungens anzulocken, die sich nur für deine Brüste interessieren?

Bist du dir da sicher, dass man die ganze Thematik so runterbrechen kann?

0
@tanissargu

Bist du dir sicher, dass du meine Frage nicht überlesen hast? Das zweite ist nur eine naheliegende Vermutung.

0

Pushen würde ich dir empfehlen :D

Was möchtest Du wissen?