Busen wächst nicht mehr?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Leni, mach Dir deswegen keine Gedanken. Klar, ich verstehe Dich, dass Du jetzt immer wieder mit Deinen Freundinnen vergleichst, das ist in Deinem Alter auch ganz normal. Aber es ist eben jeder Mensch anders. Da verläuft die Entwicklung nicht immer gleich. Bei einigen setzt das Wachstum früher ein, bei anderen später. Das ist bei den Jungen ganz genauso. Du bist ja erst 15, da kann sich, was das Wachstum betrifft, noch einiges tun, ich bin sogar sicher, dass Deine Brüste noch um einiges wachsen werden. Bei manchen Mädchen / jungen Frauen entwickelt sich die Brust erst mit 17/18. Da stehen Dir also noch alle Chancen offen. :) Bleib einfach Deinem Spruch treu: "In einem Jahr sieht das sicher ganz anders aus." :)
Deine Freundinnen können vielleicht schon mit ihren Brüsten den Jungen ein wenig imponieren, da magst Du recht haben. Aber glaub mir, wenn es um eine wirkliche, tiefere Freundschaft zu einem Jungen geht, der Dich wirklich liebt, ist das nicht so entscheidend. Da zählen ganz andere Dinge viel mehr.
Bleib cool, mach Dir keine Sorgen, Du wirst sehen, alles wird gut!
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Das kann man unmöglich vorhersagen. Du bist noch im Wachstum aber das es kann auch nichts mehr passieren. Eine Freundin hat auch diese Größe und es sieht nicht schlecht aus (beim Sport ist es vom Vorteil :)).

Aber Spaß beiseite versuch das zu akzeptieren was am Ende bei raus kommt, es kommt wirklich nicht darauf an. Wie andere schon gesagt haben. Wie dein Charakter ist, ist viel wichtiger.  

Immer diese Sorgen.... :D

Ganz ehrlich... hör auf dir über sowas Sorgen zu machen !

Erstens ist die Körbchengröße nicht entscheidend, bzw. wichtig (es wird welche geben, die sind da da anderer Meinung) und außerdem bist du erst 15 Jahre alt ! Manche haben noch Wachstumsschübe mit 21 oder 22 Jahren.

Ich als Junge kann sagen, dass mir kleinere Busen besser gefallen ! 

Einen schönen Abend noch !

Gruß Alex  :D

Was möchtest Du wissen?