Busen wächst nicht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für wen is das peinlich, dass dein Busen nicht Melonengrösse hat?! Was meinst du, warum wir alle unterschiedlich in Form sind?! Hey, freu dich deiner Gesundheit, und warte die Zeit ab... mit deiner Entwicklung. Und wenn Menschen dich nur wegen deiner äusseren Erscheinung mögen, dann wissen die nix von den wahren Werten des Lebens, weil Oberflächlichkeit von ihnen überhand genommen hat. So, wie nur du sein kannst, bist du perfekt! Herzlichst Ellen.

Keine Sorge - die Natur richtet das schon.Bei der einen etwas früher - bei der anderen etwas später.

Bei manchen kommt eben nix. Wie bei mir. Einzige Lösung: Op.

1

Ja,es bringt etwas!Also der kann dir die jetzt nicht größer machen oder so ,aber der weiß vieleicht warum die nicht wachsen!Aber es kann natürlich auch sein das du sehr sehr kleine Busen hast..

Bis wann wächst der weibliche Busen?

...zur Frage

Busen wächst seitdem ich 12 bin nicht mehr?

Jetzt bin ich 16 (bald 17). Hab 70a. Glaubt ihr da kommt noch was? Und könnte ich zur FA gehen und mir was verschreiben lassen? Nehme schon die Pille ...

...zur Frage

Busen wächst nicht mehr?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe 75A. Ich habe mir schon viel zu früh Gedanken darüber zerbrochen dass mein Busen nicht wächst. Dann dachte ich aber immer "ach in einem Jahr sieht das alles ganz anders aus " . Aber mein Busen wächst seit 2 Jahren nicht mehr oder nur in Slow-Motion. Während mich jetzt sogar schon die überholen die bis vor einem halben Jahr nur Flachland hatten mache ich mir jetzt nun wieder Gedanken . Ich finde des einfach so unfair dass viele meiner Gleichaltrigen schon mit einem schönen Ausschnitt den Jungs prahlen können und Vorallem im Bikini viel mehr Weiblichkeit ausstrahlen und den Jungs imponieren. Meine Schwestern haben mehr als ich aber bei denen war ihr Busen auch schon mit 14 viel größer als meiner . Ich hab einfach Angst dass er so bleibt wie er ist und er nicht mehr wächst . Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht und denkt ihr ich könnte mit 16/17 noch einen "Wachstumsschub" bekommen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !! Danke schonmal jetzt ❤️ Eure Leni

...zur Frage

Kann man den brustwachstum anregen?

Steht alles oben.. Habe mit 16 Jahren nochnichtmal ein volles 65 a Körbchen und habe Angst dass mein Busen nicht mehr wächst :/ Zum anderen habe ich so komische Brüste. Ähneln denen von kim possible (leider ernst gemeint)

...zur Frage

Kriegt man durch die Pille einen größeren Busen?

Hallo, ich bin 15 und habe morgen einen termin beim frauenarzt um mir die pille zu holen. Meine Mutter hat mir gestern shcon gesgat das ich durch die Pille vielleicht dicker werden und einen größeren busen kriegen könnte. Stimmt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?