Busen wachsen nicht :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo! Hatte soeben eine ähnliche Frage. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Tja kannst du nichts machen außer Abwarten. Der Körper wächst in der Regel bis ca 21. Vielleicht kommts noch vielleicht aber auch nicht. Jeder Körper ist anders.

Ich finde das jetzt nicht schlimm ich bin fast 17, habe vor ca. 3 Monaten mit meiner ersten pille begonnen und habe auch 75 A-B also ich würde dir die pille empfehlen wenn dir wirklich so viel dran liegt :) nur es sollte natürlich nicht nur der grund sein so früher du sie nimmst desto mehr sollten sie wachsen sprich wenn es dir wirklich nur um deine brustgröße geht ist es am besten wenn du in der Pubertät anfängst.. obwohl ich mir das so früh in deinen sorry aber jungen alter (ich weis ich bin auch noch jung :D ) sehr gut überlegen würde :) denn eine freundin von mir hat deshalb eine starke gewichtszunahme bekommen und doppel D-F also vorsichtig bitte! :) viel glück dir noch ps. es geht vielen mädchen so wie dir und ich finde es ist nichts schlimmes dabei! :3

Das kann total normal in dem Alter sein. Es kann von der Vererbung abhängen (was hat deine Mama für eine BH größe?), nehmen deine Freundinnen die Pille? Dadurch hat man einen erhöhten Östrogen spiegel der zu größeren Brüsten führen KANN, oder du bist von deiner gesamten Statur etwas zierlicher und hast deswegen kleinere Brüste.

Ich weiß, dass das hart zu akzeptieren ist aber es kann sein, dass deine busen nicht mehr wächst. Aber das ist auch gar nicht schlimm, denn die einen haben halt größere Brüste die anderen kleinere. Das mit der Falte ist nicht schlimm. Ich habe lange gebraucht um das zu verstehen aber was bringen einem große brüste? klar wenn einem sowas selber gefällt ist es natürlich doof, aber für jungs ist das egal, Bzw, sollte es egal sein. Wenn einem jungen deine Brustgröße nicht egal ist, dann ist er ein arsoch und will nur das eine (meines Denkens nach). Aber es kann auch sein dass noch was wächst, wenn nicht ist es ehrlich ganz egal.

Schokolissa 03.02.2015, 18:57

Ich glaube du weißt was ich mit arsoch meinte ich durfte es nicht ausschreiben also denk dir einfach die Sternchen.. oder das ganze wort haha :D

0
Tonibeee 03.02.2015, 19:07

klar weiss ich das :D hab sogar überlesen und gerde erst gemerkt das dus anders geschrieben hast :) denkst du echt die wachsen nicht mehr?:(

0
Schokolissa 03.02.2015, 19:11
@Tonibeee

Ich kann es dir natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber bei mir war es auch so dass sie ab 14 sogar schon nicht mehr gewachsen sind. Erstmal ist man dann traurig aber man sollte seinen körper akzeptieren das ist das Beste :-) Und wenn du es dir für dich selber weil du es für schöner hälst, aber auch nur wenn du es von dir aus für dich machen willst, kannst du wenn du erwachsen bist und echt nicht zufrieden bist, überlegen eine Brust Op zu machen. Ich hab es auch kurz überlegt aber ganz ehrlcih, das ist auch nicht viel schöner und Männer bevorzugen glaube ich eher die natürliche, kleine variante :D

0

Musst du halt akzeptieren auch wenn du es nicht lesen möchtest. Manche haben halt große und manche eher kleine. Sei froh auf das was du hast.

Hmm... das mit aussernander das sie nicht so zusammen sind kommt noch naja vielleicht bei mir ist es das selbe aber bei mir kann das noch kommen das du so kleine Bruste hast das kommt drauf an wie sie wachsen ich habe recht große ich bin 12 und habe 80B da werden sie noch recht groß die einen nennen mich schon Jumbo Titte was ich sehr gemein finde da man dafür nix kann die einen die kleinere haben werden als klein Titte beleidigt aber sei nicht Traurig drüber jeder ist anders LG Aylin !

Was möchtest Du wissen?